Nun aber meine Herren, back to topic.

Man hätte sogar diese Dreiecksdinger mit den Halbmonden dran herstellen können, wenn ich mir die Lösung so ansehe.theTon~ hat geschrieben: Jetzt schnitze ich mir noch mal neue Dreiecksunterlegscheiben und poliere alles, dann kann man da auch mit los.
Ich kann Dir das nicht genau sagen, ob die FZR Gabel in den normalen Four-Rahmen passt, da ich ja einen Seeley-Rahmen habe und ich somit auch Zoll-Lager verbauen muss. Aber....gsb hat geschrieben:Passt FZR 2la Gabel direkt ,oder musste ich was ändern .Wie ist mit Offset ?
gsb hat geschrieben:Wie sehen Adapter für Bremsscheiben aus?
Ich würde die K3-Schwinge mit der Trommelbremse drin lassen. Finde ich schicker als die F1-Scheibe, aber das ist ja wie so vieles Geschmacksache. Bedenke jedoch, das die K3 und die F1 Gabeln sich ja durch die Aufnahme der Bremsstange bzw. des Bremsgestänges unterscheiden. Die F1 hat die Bremsstange oben, die K3 das Bremsgestänge unten.gsb hat geschrieben:Hinten habe ich Problem was rein soll ,original Schwinge (hab f1 und k3 liegen evt .Emil Schwarz Lager hinten ) ,K&J ist mir im Moment zu deftig von Preis .Moped soll klassich gehalten bleiben - cafe. Hast du deinen schon gefahren mit der Reifenkombi ?