Gruß,
Andreas
P.S.: Ein Bobber ist ein Chopper mit "Bob"

Stimmt, Du hast Recht. Das ist natürlich völliger Blödsein. Ich hab ihn zwar selbst verzapft, find´s aber auch übertrieben. SO wird das später auch ganz sicher nicht aussehen.Troubadix hat geschrieben: 17. Okt 2017 Die Präfixe sind meiner Meinung nach kein Ersatz für eine vernünftige Überschrift und zerstören das Gesammtbild deutlich...
viewtopic.php?f=16&t=19540&sid=e9442fd6 ... c90a78945d
Mal als Beispiel weil 3 Stück hintereinander wo "Bekleidung" nur für diejenigen Interessant ist die nicht wussten was man sonst mit Stiefeln macht...
...und eigentlich alles auch in einer vernünftigen überschrift zusammenfassbar.
Eines für "Teilemarkt" das Automatisch vorangestellt wird, ggf auch für andere Bereiche ein passendes, aber bei Kernbereichen wie "Garage" dann keines wäre evtl sinnvoller.
Es gibt nur die Funktion für max. einen [Präfix], dass halte ich persönlich auch für sehr übersichtlich und hilfreich.Troubadix hat geschrieben: 17. Okt 2017 Die Präfixe sind meiner Meinung nach kein Ersatz für eine vernünftige Überschrift und zerstören das Gesammtbild deutlich...
viewtopic.php?f=16&t=19540&sid=e9442fd6 ... c90a78945d
Mal als Beispiel weil 3 Stück hintereinander wo "Bekleidung" nur für diejenigen Interessant ist die nicht wussten was man sonst mit Stiefeln macht...
...und eigentlich alles auch in einer vernünftigen überschrift zusammenfassbar.
Wir können es ja in die Kategorie "Abschreckende Beispiele" einordnen.Hux hat geschrieben: 17. Okt 2017Verdammt, jetzt hab' ich mich schon auf ein schönes Beispiel gefreut.
Sorry, dachte, wenn ich die bei "Angebote" einstelle, ist offensichtlich, dass ich die nicht suche.f104wart hat geschrieben: 17. Okt 2017
...Ich konnte halt mit der Überschrift nichts anfangen. [BIETE] oder [VERKAUFE] hätte vollkommen gereicht, und den Begriff "Stiefel" in den Text der Überschrift.
Dazu ist mir gerade was eingefallen:theTon~ hat geschrieben: 17. Okt 2017Es gibt nur die Funktion für max. einen [Präfix], dass halte ich persönlich auch für sehr übersichtlich und hilfreich.