Hallo
Bei halbwegs guter Pflege der Fliehgewichtverstellung und evt. einem Umbau auf "Doppelnocken" reicht die Kontakzündung für das meiste was man rumeiert allemal (die meisten glauben nur das sie unbedingt was elektronisches brauchen

). Der große Vorteil der Kontakte ist das sie nicht so empfindlich auf zu wenig Spannung im Bordnetz reagieren und die Ladespannung kann bei der XS schon mal das eine oder andere Problem bereiten da recht gerne mal der Limarotor seinen Dienst verweigert.
Ich fahre in meiner Flattrack XS seit knapp 30Jahren und ca. 80.000 Km die Originalkontaktzündung und hatte nur einmal Probleme damit da ich sie wegen ihrer Zuverlässigkeit vollkommen vergessen hatte und die Kontakte total "runtergebrannt" waren .
Gruß
Hans
PS Ich glaube eher eine W650 kaufen und fahren die Leute denen die XS650 "den Schneid abgekauft hat"
Rebellen und Piraten mit gültiger Sozialversicherungskarte halt

Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .