Mal ganz ehrlich:
Was war denn vorher besser?
...Man war´s einfach gewohnt, sonst gar nichts. In drei Wochen spätestens redet keiner mehr über das Thema, weil er sich an die neue Struktur gewöhnt hat. Nach spätestens 4 Wochen (falls es überhaupt so lang dauert) weiß keiner mehr, wie´s vorher ausgesehen hat.
Das geht mir selbst sehr oft so, wenn auf meinem Firmenrechner mal wieder ein Update aufgespielt wird. Anfangs ist man irritiert. Arbeitet man ein parr Tage damit, hat man sich dran gewöhnt und wäre dann genau so irritiert, wenn man wieder auf die alte Version umschalten würde.
Vorher:
Die Garage war in die Hersteller gruppiert. Hast Du bei Honda geschaut, hast Du alles(!!) gesehen, wo Honda drauf steht, aber nicht, was wirklich drin ist. Irgendjemand hat geschrieben "Hurra, ich bau mir einen Cafer Racer". Hast Du rein geschaut, hast Du die Augen verdreht und bist wieder gegangen...
Nachher:
Jetzt kannst Du zumindest gezielt nach Caferacern, Brat Style, Roadstern, Scramblern usw. schauen, ohne dass Du Umbauthemen öffnen musst, die Dich gar nicht interessieren, nur, weil Du wissen möchtest, in welche Richtung der Umbau geht.
Dazu kommt:
Die meisten - darunter auch ich - gehen über "neueste Beiträge" ins Forum und nicht über die Garage und die Kategorie.
Gefällt Dir ein Projekt, kannst Du es abbonieren. Dazu musst Du nicht mal einen Beitrag schreiben und wirst immer, wenn in diesem Thread eine Antwort geschrieben wurde, über die Abofunktion darüber informiert.
Wer ein Projekt starten möchte, kann sich jetzt wesentlich gezielter in einer bestimmten Rubrik über die für ihn interessanten Umbauthemen informieren und inspirieren lassen, ohne, dass wenn er einen Scarmbler bauen möchte, er sich einen Bobber anschauen muss.