forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Berlin

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Simvolmant
Motorrad:: BMW R65 1979

Hallo aus Berlin

Beitrag von Simvolmant »

Der Ordnung halber möchte auch ich mich nun mal hier vorstellen.
Ich bin 24, komme aus Berlin und besuche zur Zeit eine forstliche Fachhochschule. Ich Reise unheimlich gern so bald es Zeit und Finanzen erlauben.
Ich habe mit 15 mein erstes "Motorrad" in einer Honda MTX 80 gefunden und kam dann bald zu den, allem voran für ihre :lachen1: :lachen1: Zuverlässigkeit :lachen1: bekannten Simson Mopeds. Ich habe dann viele glückliche Stunden meiner Jugend in der heimischen Werkstatt beim Schrauben verbracht und mir, wie ich finde ein recht akzeptables Hobby-Schrauber-Können angegeignet. Und nicht zuletzt natürlich viel von meinem Vater der Mechankier ist gelernt.
Seit diesem Sommer fahre ich nun eine R65 Bhj. 1979 mit zarten 45PS mit der ich hoffentlich noch viele schöne Kilometer verbringen werde!
Auch ich möchte, wie die meisten hier, noch die eine oder andere Modifikation am Motorrad vornehmen und hoffe auf gute Ratschläge der Gesellschaft hier im Forum! :prost:

MLVIAMGAU
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von MLVIAMGAU »

Hallo aus der Umgebung .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik