forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallöle aus BaWü

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Schwandy
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Hallöle aus BaWü

Beitrag von Schwandy »

Servus in die Runde!

Bin der Andreas und komm aus der Nähe von Stuttgart - also ein Schwabe - daher Schwandy!
Inzwischen auch schon Mitte vierzig und bisher ordentlich auf motorisierten Zweirädern rumgerockt. Schon in den Neunzigern artig mit ner bestummelten SR500 zur Berufschule und auf Maloche geeiert. Insgesamt kam eine ordentliche Anzahl an Mopeten in mein Leben - hauptsächlich (fahrtwindgekühlte) Ein- und Zweizylinder und handgerissene Vespen!

Die SR besitz ich immer noch - wartet nach 80tkm allerdings auf eine etwas grössere Inspektion. Ansonsten steht noch ne Saturno Bialbero, ne aktuelle Guzzi V7 als Alltagsmöhre und die ein oder andere olle Vespe bei mir rum. Könnt mir also bei nem Brighton-Revival oder beim Quadrophenia gucken selbst ein paar auf die Glocke geben...

Mit Werkzeug kann ich umgehen, leidensfähig und selbstironisch bin ich auch - pilotiere seit Jahren nen Lada Niva als SchlechtwetterWinterSpaßEinkaufSohnemannrumkutschierAlltagsgefährt - da sind das Grundvoraussetzungen! :mrgreen:

Das wars erstmal...

Gruß
Schwandy
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Re: Hallöle aus BaWü

Beitrag von Brownie »

Moin Schwandy,
hast dich ob der komischen Diskussion hier im Forum doch noch getraut vorzustellen, Hut ab. Ich hätte mittlerweile bisschen Angst mich hier falsch einzukategorisieren...... :)

Willkommen im besten Forum wo es gibt von der Welt,
komme direkt aus Stuttgart, bei mir umme Ecke (Feuerbach) eiert immer son Niva in blauorangener Gulf Lackierung rum, bist nicht du oder? Woher genau kommst du denn?

Gruß
auch der Andreas, auch Schwabe, und auch fast mitte vierzig... :roll: .... :salute:
Bild

Schwandy
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Beitrag von Schwandy »

Brownie hat geschrieben: 18. Okt 2017 ...auch der Andreas, auch Schwabe, und auch fast mitte vierzig... :roll: .... :salute:
Wenn jetzt noch einer dazukommt, bekommen wir sicherlich eine eigene Unterkategorie! :mrgreen:

Komme aus ES und meine Stalins-Rache rumpelt in Russisch-Renn-Grün über die Felder.

Hab schon ein bissel gezuckt, mich aber dann doch artig vorgestellt - bin ja schliesslich schon groß!
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

MrWu
Motorrad:: Yamaha XS 400
Moto Guzzi California

Beitrag von MrWu »

Hi Schwandy,

Ich bin der Mr. Herzlich willkommen! Ich bin auch recht neu im Forum und habe gesehen, du kommst bei mir aus der Gegend, komme aus Filderstadt ;)
In Benzin veritas | in dust we trust

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik