forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Neue aus Bremen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
KonterJoker
Motorrad:: Honda CB 750 F RC04 1981

Der Neue aus Bremen

Beitrag von KonterJoker »

Mahlzeit Gemeinde :D

ich stelle mich dann nun auch mal vor..

Ich bin Fabian, 28 Jahre jung und komme aus Bremen.
Motorrad fahren an sich, war schon immer für mich ein Reiz, den ich leider erst spät befriedigen konnte, nichts desto trotz wurde es sofort zur Leidenschaft. :rockout:

Naja.. bis vor kurzem konnte ich noch eine Z1000 aus 2011 mein eigen nennen, die ich optisch und klanglich verändert habe und mir schon sehr gut gefiel.
Doch irgendwie juckt mich das alte Eisen mehr und auch das schrauben was ich mein Hobby nennen kann.
Handwerklich begabt würde ich mich schon einschätzen, Werkzeug und ähnliche Ausstattung gestaltet sich allerdings schwer, eine normale Basis ist vorhanden, spezielles muss ich mir dann von Zeit zu Zeit zulegen oder eben leihen.

Nun ist dies für mich absolutes Neuland, was ich aber erlernen und nun entdecken möchte!!
Weshalb ich wohl sehr stark auf Hilfe, Tipps und andere Unterstützung angewiesen bin :oops:

Ich bin da aber sehr optimistisch, da ich eben einfach in diese Welt hinein möchte und irgendwann muss ich ja damit anfangen :D
Und auch damit mir wissen und Werkzeug anzueignen.

Gestern kam es dank einiger User dann endlich zum ersehnten Kauf, vielen Dank hier noch mal für die Tipps und Unterstützung, sowie dem Bernd der mich bei der Besichtigung unterstützt hat! .daumen-h1:
Bin jetzt schon mega geplättet wie viel Hilfe kam und auch entsprechende Tipps zum Kauf! MEGA COMMUNITY :grin:

Sodele.. das soll es dann erst mal gewesen sein :D
Nun werd ich mich die tage an den Umbauthread setzen, wo ich jegliche Hilfe gebrauchen werden kann ^^ :D

P.s: Geworden ist es eine CB750F RC04 aus 1981 :wink:

spunkzilla
Motorrad:: 79' Honda CB 750 K RC01
84' Honda CM 400T

Re: Der Neue aus Bremen

Beitrag von spunkzilla »

Willkommen Fabian und viel Spass mit der Kiste!

Gruß,
Carsten

Gruß,
Carsten

DavidRHB
Motorrad:: Honda CX500c PC01, BJ 1981

Re: Der Neue aus Bremen

Beitrag von DavidRHB »

Moin Fabian, willkommen im Forum. Ich komm auch aus Bremen und vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik