forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
bb42

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von bb42 »

Naja, es gibt offenbar gelegentlich den Wunsch, ein Bike zum Cafe Racer erklärt zu bekommen.
Vielleicht braucht's dafür eine eigene Kategorie:
- "Cafe Racer iwS" (im weiteren Sinne), oder auch
- "CR Aspiranten"
- "CR Inspirierte"
- "CR 4 all"

Ranger

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von Ranger »

.. der Schreibstil schon .. langweilig nach meiner Meinung ... die Mopeds "ok" ...

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19533
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von f104wart »

bb42 hat geschrieben: 2. Nov 2017 Naja, es gibt offenbar gelegentlich den Wunsch, ein Bike zum Cafe Racer erklärt zu bekommen.
Vielleicht braucht's dafür eine eigene Kategorie:
- "Cafe Racer iwS" (im weiteren Sinne), oder auch
- "CR Aspiranten"
- "CR Inspirierte"
- "CR 4 all"
Nein, es braucht einfach nur die Akzeptanz, dass wir nicht über jede Entscheidung des Teams öffentlich diskutieren. Mehr nicht.

"CR Aspiranten" stehen in Sonstige. Wenn sich im Verlaufe des Umbaus eine bestimmte Kategorie abzeichnet, nehmen wir gerne und unaufgefordert eine Verschiebung dorthin vor.

Wir haben auf Anregung und in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern eine Neustrukturierung vorgenommen, um das Forum übersichtlicher zu gestalten und die Orientierung interessierter Leser zu verbessern.

Daran haben wir mehr als eine Woche mit dem gesamten Team fast rund um die Uhr gearbeitet und arbeiten immer noch dran. Jede(!) Anregeung aus den Reihen der Mitglieder wird geprüft und wenn möglich umgesetzt.

Wer weitere Anregungen hat oder mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, kann sich mit seinem Anliegen gerne an den Betreiber (Administrator) wenden. :wink:

Troubadix
Beiträge: 4156
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von Troubadix »

"Möge die grüne Macht mit dir sein"

Würde ja zur Darth Vader Maske passen, und ja, die Kawa Vierzylinder haben sich Soundmässig auch bei mir schon in den frühen 80ern tief eingebrannt, bin also gespannt was bei der gelben noch so kommt...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

bb42

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von bb42 »

F104wart, ich habe versucht, den thread mit etwas Humor zu entspannen. Erfolglos.

Man bedenke, dass hier zwar Maschinen gezeigt werden, die aber (meistens) immer noch gemacht werden von: Menschen

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19533
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von f104wart »

Ja, so ist das eben.

Die Arbeit hinter den Kulissen wird auch von Menschen gemacht. Nur sieht das meist keiner.

Troubadix
Beiträge: 4156
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von Troubadix »

f104wart hat geschrieben: 3. Nov 2017 Die Arbeit hinter den Kulissen wird auch von Menschen gemacht. Nur sieht das meist keiner.
Die Arbeit die man nicht sieht ist die schwierigste...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19533
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von f104wart »

Da hast Du wohl Recht, Troubadix! :prost:


...Und die, die meckern, sind auch immer dieselben. Aber das sind auch genau die, die die Arbeit nicht machen wollen. :wink:

bb42

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von bb42 »

"Daran haben wir mehr als eine Woche mit dem gesamten Team fast rund um die Uhr gearbeitet"

Dutzende Manntage, um die Struktur eines online-Forums zu klären.
Okay.
So ein ganz klein wenig Spaß an der Gruppenarbeit wird aber wohl auch dabei gewesen sein.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19533
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kawasaki» gpz1100ut - die gelbe gefahr

Beitrag von f104wart »

bb42 hat geschrieben: 3. Nov 2017So ein ganz klein wenig Spaß an der Gruppenarbeit wird aber wohl auch dabei gewesen sein.
Ja klar: Jeder für sich zu Hause am Schreibtisch, tagsüber neben Alltagsgeschäft, Telefon und Kundenbetreuung, und nachts, nachdem man zur Entspannung für ein oder zwei Stunden in der Werkstatt war und die Frau längst im Bett lag und schlief.

...Tolle Gruppenarbeit. Und Spaß ohne Ende. :dance2: :dance1: :prost: .daumen-h1:



Sorry, aber Du triffst mit Deinem Humor gerade nicht mein Spaßzentrum. :wink:

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics