Yamaha» XV 750 Cafe aus der Oberpfalz

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
aleXv750
Beiträge: 7
Registriert: 23. Okt 2017
Motorrad:: XV750SE 5G5 Bj. 1983
XJR1300 RP10 Bj. 2006

Re: Yamaha» XV 750 Cafe aus der Oberpfalz

Beitrag von aleXv750 » 5. Nov 2017

Wie lang ist denn die R6 RJ05 Gabel? Meinen Nachforschungen zufolge soll die auch nur 77,5cm haben (Oberkante - Achsmitte) und ist somit ca. gleich lang wie eine FZR1000 USD.

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 523
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Yamaha» XV 750 Cafe aus der Oberpfalz

Beitrag von Peperoni13 » 7. Nov 2017

Hallo marsab,
ich verfolge interessiert deinen Umbaubericht. Wird bestimmt ein cooles Bike!

Ich habe mich schon gefragt, wo aus der Oberpfalz du her bist, bis mir der Hintergrund auf einem deiner Fotos aufgefallen ist!
Altenstadt an der Waldnaab! Ich werd verrückt! Ich bin aus Weiden! :dance1:

Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal auf ein Bierchen treffen und ein bisschen fachsimpeln? :wink:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
marsab
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2016
Motorrad:: Yamaha XV 750 SE, Suzuki GSXR 750 K1

Re: Yamaha» XV 750 Cafe aus der Oberpfalz

Beitrag von marsab » 8. Nov 2017

Hey Peperoni,
Ja ist in Altenstadt, soso ein CaféRacer aus der Gegend, klar lass uns mal eins trinken. Ich meld mich mal per PN. War die Tage nur leider unterwegs.

@aleXv750 ich weiß leider nicht wie lang die Gabel nun ist, auf jeden Fall nicht zu lang. Erfahrungen werden sich aber leider so schnell nicht ergeben.

Grüße Marco

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 523
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Yamaha» XV 750 Cafe aus der Oberpfalz

Beitrag von Peperoni13 » 8. Nov 2017

Cool! .daumen-h1:
Ich freu mich auf ne PN von dir.

Gruß
Peperoni13
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Antworten

Zurück zu „XV“

windows