forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Mrwhite
Motorrad:: Triumph Bonneville T100

Vorstellung

Beitrag von Mrwhite »

Tach Leute,
„die Hobbies Deiner Jugend holen Dich früher oder später wieder ein“, das waren die Worte meines Großvaters, nachdem ich mein erstes Motorrad mit Anfang 20 zum Verkauf angeboten habe. Er hatte recht. Der 40. Geburtstag ist in vielerlei Hinsicht bei mir ein Wendepunkt und bei mir ein erneuter Start in die Zweiradwelt.
Allerdings mit einem anderem Anspruch an Design, Ästhetik und Fahreigenschaften. Im Fokus stehen bei mir schön gemachte Triumph Umbauten. Unzählige Stunden habe ich mich in den letzten Monaten mit dem Thema Individualisierung beschäftigt und auch einige Benzingespräche mit bekannten deutschen „Bike-Buildern“ geführt und eines Tages mir kurzentschlossen eine T100 zugelegt.

Nun geht es an meinen eigenen Umbau.
Vieles ist für mich dabei noch neu und ungewohnt, da ich leider keinen „Schrauber-Hintergrund“ habe und deshalb hier und da auf fremde Hilfe angewiesen bin. Aber da ich schon in der Vergangenheit immer recht schnell das Schwimmen gelernt habe, wenn man mich ins kalte Wasser geworfen hat, gehe ich einfach mal recht selbstbewusst an die Sache ran. Ich freue mich sehr über einen regen Austausch mit Euch und natürlich poste ich sehr gerne regelmässig Bilder meines eigenen Umbaus. Viele Grüße Stefan

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Vorstellung

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik