caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Ausbilder
- Beiträge: 146
- Registriert: 1. Jun 2017
- Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400 - Wohnort: Bottrop im Pott
- Kontaktdaten:
Re: GS 450 L Projekt Eisenpferd
Ich konnte den Impuls nicht von der Zündspule abgreifen. Bin dann an den Zündimpulsgeber gegangen und alles hat geklappt.
Re: GS 450 L Projekt Eisenpferd
Zu dem Tacho gab es schon mal einen eigenen Thread, da werden alle Anschlüsse erklärt. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
@Ausbilder: Dein Umbau sieht gut aus, die Linie ist recht stimmig.
Bis auf eine Kleinigkeit: Die Original-Seitendeckel haben mir besser gefallen. Sieht nicht so aufgesetzt aus...
#justmy5cent
Uli
@Ausbilder: Dein Umbau sieht gut aus, die Linie ist recht stimmig.
Bis auf eine Kleinigkeit: Die Original-Seitendeckel haben mir besser gefallen. Sieht nicht so aufgesetzt aus...
#justmy5cent
Uli
- Linde
- Beiträge: 550
- Registriert: 9. Jul 2015
- Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-) - Wohnort: Südraum Leipzig
Re: GS 450 L Projekt Eisenpferd
Ein schöner Umbau ! so ähnlich wird meine GS auch mal aussehen (hoffe ich zumindest )
Mit deinem Umbau ist meine Entscheidung nun entgültig gefallen, nur einen Tacho zu verbauen
und den Drehzahlmesser wegzulassen - also Glückwunsch und 100 000 km unfallfrei ... mindestens.
PS: an den alten Seitendeckeln hätte ich Interesse ... falls noch da.
Mit deinem Umbau ist meine Entscheidung nun entgültig gefallen, nur einen Tacho zu verbauen
und den Drehzahlmesser wegzulassen - also Glückwunsch und 100 000 km unfallfrei ... mindestens.
PS: an den alten Seitendeckeln hätte ich Interesse ... falls noch da.
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder )
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
(ich mag Speichenräder )
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
- justphil
- Beiträge: 280
- Registriert: 27. Sep 2016
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Re: GS 450 L Projekt Eisenpferd
Danke, werde ich noch mal nachschauen!Yammi hat geschrieben:Zu dem Tacho gab es schon mal einen eigenen Thread, da werden alle Anschlüsse erklärt. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Güllepumpe - work in progress...
- Linde
- Beiträge: 550
- Registriert: 9. Jul 2015
- Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-) - Wohnort: Südraum Leipzig
Re: Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd
is zwar schon vier Wochen Funkstille hier, aber könntest du mal bitte
ein Foto von deinen Lampenhaltern machen, ich suche da auch noch
nach einer ansprechenden Lösung für meine GS ...
ein Foto von deinen Lampenhaltern machen, ich suche da auch noch
nach einer ansprechenden Lösung für meine GS ...
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder )
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
(ich mag Speichenräder )
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19118
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd
Schade, der M-Lenker ist etwas zu hoch. Mit Holmstummeln würde das Ding noch viel besser aussehen.
...Und dann ist da noch das Kennzeichen.
Aber egal, es ist trotzdem ein richtig schöner Umbau nach der Philosphie der Rockers rund ums ACE.
...Und dann ist da noch das Kennzeichen.
Aber egal, es ist trotzdem ein richtig schöner Umbau nach der Philosphie der Rockers rund ums ACE.
- Ausbilder
- Beiträge: 146
- Registriert: 1. Jun 2017
- Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400 - Wohnort: Bottrop im Pott
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd
Ja du hast recht. Den Lenker habe ich schon anders eingestellt. Mit dem M Lenker kann ich ganz gut fahren, trotz meinen div. Wehwehchen.
Da Kennzeichen wird so nicht bleiben, denn es gefällt mir auch nicht, wie es gerade ist. Aber zuerst muss meine Kupplung rein und die polierten Deckel wieder an ihren Platz.
Da Kennzeichen wird so nicht bleiben, denn es gefällt mir auch nicht, wie es gerade ist. Aber zuerst muss meine Kupplung rein und die polierten Deckel wieder an ihren Platz.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19118
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd
Was ist das eigentlich für ne Sitzbank?
- Linde
- Beiträge: 550
- Registriert: 9. Jul 2015
- Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-) - Wohnort: Südraum Leipzig
Re: Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd
vielen Dank !
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder )
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
(ich mag Speichenräder )
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".