29. Nord West Stammtisch in Hude

Antworten
Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5084
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

29. Nord West Stammtisch in Hude

Beitrag von Bonnyfatius » 17. Nov 2017

Moin in den Nord-Westen

Wir möchten Euch einladen zum 29. Stammtisch der Jungs von Hamburg über Bremen bis Emden.
Der letzte Stammtisch in Hude war überaus erfolgreich, bis auf das 4 Personen Ihr Frühstück nicht bezahlt hatten und Erwin, der alles organisiert hatte zu seinen 29.- noch zusätzlich 58.- auf den Tisch legen musste.
2 Personen haben sich gemeldet und Erwin das Geld überwiesen.
Wir lassen nun den Wirt während des Frühstücks eben kassieren, damit das nicht nochmal passiert.

Erwin Murke hat uns am Sonntag, den 03.Dezember 2017 in der Klosterschänke
in Hude abermals eine Frühstückstafel organisiert und reserviert.
http://klosterschaenke-hude.de

Wir treffen uns um 10:00 zum gemütlichen Frühstück und gemütlichen Klönsnack.

Daten zum Navigieren:
https://www.google.de/maps/place/Kloste ... d8.4489075
Erwin, ich sag mal wieder DANKE .daumen-h1:

Bitte seid so nett, und tragt Euch auf jeden Fall in die Kalenderliste ein. Dann kann der Gastronom besser planen.
Wichtig: es sind diesmal nur 18 Plätze frei. Bitte achtet auf die Liste unten. Mehr als 18 Personen passen nicht an unsere Tafel. Das Frühstück kommt diesmal aus Platzgründen als Büffet.



Es freuen sich auf Euch
Erwin, René & Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

windows