Bin 28 Jahre jung und komme aus Sachsen.
Schraube seid ich 14 bin an Simson Moppeds. 2006 das erste mal ein Rennmopped zusammen gebaut welches für Kart/Supermoto-Rennstrecken ausgelegt war. 2007 die ersten Rennen gefahren. 2010 Haupt Mitbegründer des Simson GP e. V. und damit die Rennserie Simson GP (http://www.SimsonGP.de) ins leben gerufen. Seid dem mehr oder weniger erfolgreich. Immerhin zwei 3. Meisterschaft-Plätze und einen Vizemeister.
Das ganze ist aber bei mir ein bisschen eingeschlafen.
Fahre und schraube außerdem an meinem ´63er Imperial und ´90er Mercedes Coupe.
Hatte mal eine Zeit lang eine ´89er Suzuki RGV 250 und fahre aktuell eine "leicht" frisierte Simson S51.

Ich mag altes Zeug, egal ob Motorräder, Autowägen, Möbel, Alltagsgegenstände oder einfach nur die Musik vergangener Tagen.
Ja und seid geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Motorrad zu gönnen aus dem "Cafe Racer" Zeitalter, welches Viertaktet.

Haken an der Sache ist, dass ich kein Platz und keine Zeit hab ein altes Bike aufzubauen und nach meinen Wünschen zu gestalten.
Irgendwann bin ich auf die Royal Enfield Continental GT gestoßen, die nicht nur einen auf Retro macht, sondert Retro ist. Nur eben Neu.
Ein sehr schönes Bike. Also zum nächsten Händler und Probe gefahren.
Tja, was soll ich sagen... einfach herrlich dieser Stachel! Hat echt Spaß gemacht und entsprach genau meinen Vorstellungen

Als ich dann von dem geplanten Enfield Twin gelesen habe dachte ich mir, ich warte mal noch ab was da kommt.
Vor paar Tagen dann die Präsentation. Sieht auch schick aus! Aber schade dass es kein Langhuber wurde.
Wobei aber dann auch eine Kawa W650/800 in Betracht gezogen werden könnte.
Die gefällt mir auch mehr und mehr.
Ich bin, wie Ihr seht, insgesamt also doch noch recht unentschlossen

Aber trotzdem euch erst einmal ein Hallo ;)
Robert