Tachchen, tachchen!
Ich wusste nicht in welche Unterkategorien in diese Bekleidungsfragen stecken sollte...daher einfach hier. Bitte verzeiht.
Kennt jmd schniecke Integral Helme für den guten Cafe Racer Stil? Ich habe leider nur diesen Biltwell hier: https://www.ebay.de/itm/Biltwell-Gringo ... tWOTzA2Mvg
...der ist mir aber eig viel zu riesig. Damit sieht man aus wien Ausserirdischer. Kennt ihr von der Form und Ästhetik her ähnlich, aber kleinere?
Vielen Dank im voraus!
Einen schönen Samstag noch!!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Helm
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19351
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Helm
Alles gut, jetzt passt´s ja...Ich wusste nicht in welche Unterkategorien in diese Bekleidungsfragen stecken sollte...daher einfach hier. Bitte verzeiht.

- Ausbilder
- Beiträge: 145
- Registriert: 1. Jun 2017
- Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400 - Wohnort: Bottrop im Pott
- Kontaktdaten:
Re: Helm
Helme sollte man aufsetzen und prüfen ob sie einen passen und gut aussehen. Im Netz würde ich blind nichts kaufen, Das einfachste ist, wenn du zu einem der großen Dreien gehst. Da hast du Auswahl und in der Regel auch gute Beratung.
- desmo749
- Beiträge: 692
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Helm
Das Thema hatten wir doch gerade !!
unter
"Helm und Jacke gesucht"
(von KlueGer)
Vielleicht einfach mal bisschen mit der Suchfunktion spielen, da klärt sich so einiges
desmo

unter
"Helm und Jacke gesucht"
(von KlueGer)
Vielleicht einfach mal bisschen mit der Suchfunktion spielen, da klärt sich so einiges

desmo