ich bin hier grade mit einem Vergaser am kämpfen, Motorrad will nicht so richtig rund laufen. Das letzte was noch aussteht, ich würde gern den Schwimmerstand per Schlauch kontrollieren.
Der Vergaser ist ein MIKUNI BS32 wie sie an SUZUKI YAMAHA KAWASAKI verbaut waren.
Wie einigen bekannt sein dürfte, wurde es bei den MIKUNIS mit den Ablassschrauben etwas ungünstig gelöst.
Unten an der Schwimmerkammer ist die Messingschraube verschraubt das wars, eine Anschlussmöglichkeit für ein Schlauch Fehlanzeige.
Um jetzt die Schwimmerstände zu vergleichen, habe ich mir gedacht, die normalen Schrauben unten an der Schwimmerkammer raus, stattdessen passende Fittinge rein und Schläuche an die Fittinge. Das wär' was feines

Nur keine Ahnung von Schrauben/Gewinden und Steigungen

Es gibt im Netz so alles mögliche an Fittings, nur auf Blind zu bestellen ist nicht so das wahre...
Ich denke mal Durchmesser der Schraube messen (sagen wir 5mm) dann wäre es eine M5er?? Nur mit der Gewindesteigung wäre ich mir nicht so sicher

Villeicht hat ja jemand das selbe schon mal gemacht und hat evntl. nen Link wo ich entsprechende Fittings bestellen könnte
Laut diverser Handbücher soll es entsprechende "Fertigsätze" mit Fittings und Schläuchen geben (gegeben haben) ich find dazu leider garnichts

Danke im Vorraus
MFG