Hallo Fabian,
Bremsanlagen dienen der eigenen und der Sicherheit der Umwelt.
Ich habe dieses Thema von Dir im Blick. Wie ich der dürftigen Resonanz entnehme, auch andere. Aber wir reagieren nicht
mehr, da es zigmal beschrieben ist und - besonders bei den Bremsen - ein Grundvertrauen an die Fähigkeit des Themeneröffners gegeben sein muss.
Diese scheint mir nicht voraussetzbar. Du ziehst Du aus der geringen Anzahl an Beiträgen nicht einmal die richtigen Informationen.
Beispiel 1 : Mach bitte Bilder der Kolben. -> Nichts, vielmehr beschreibst Du das Du irgendwo in die Prozesskette der Kolben-
fertigung eingebunden bist.
Beispiel 2 : Zum Einsetzen der Kolben nimmt man Silikonpaste welche Rep.sätzen beiliegt oder Bremsflüssigkeit. -> Du fragst
nach Kupferpaste.
Ich schlage vor das Du Dir hier im Forum und über google mit Suchbegriffen wie " Bremse überholen " oder Ähnlich ein Basiswissen anliest und die teilweise sehr gut bebilderten Vorgehensweisen verinnerlichst.
Und dann hier Schritt für Schritt bebildert die Richtigkeit deiner nächsten Schritte auf Basis der letzten Schritte abfragst.
Oder ein paar Informationen zu deinem Motorrad, Umbau und deiner Person gibst. Mit diesem Grundvertrauen das dann entstehen kann könnte es sein das jemand der die Bremsenrevision beherrscht, Dir anbietet diese mit Dir durchzuführen.
Gruß
Bernd