Da ich mich umbaumäßig sehr auf W650 eingeschossen habe, lag die Entscheidung nahe: der nächste
Dragster basiert auf W650. Da die W650 ab Werk eher die Leistung einer elektrischen Zahnbürste hat
war von vornherein klar: hier ist viel Eigenarbeit nötig um was schnelles zu bauen, denn das Motorrad
soll ja bei den Sultans of Sprint mitfahren, sprich die Konkurrenz ist schnell und kreativ.
Zum Glück habe ich noch zwei Herren gefunden die mir mehr als nur beiseite stehen: Ulf kennt sich mit W
Motoren aus wie kein zweiter, und Stefan von STParts ist ein begnadeter Schweißer und auch ein W Fan.
Dies ist auch nötig, denn 215kg/48 ps ist nicht die Macht, es sollen 130kg und mindestens 100ps werden.
In Zusammenarbeit mit Stefan enteht hierbei ein neuer Rahmen in Zentralrohrbauweise mit einer Cantilever Schwinge
und Zentralfederbein.
Der Rahmen ist mittlerweile fertig, (fast fertig) Schwinge ist in Arbeit.
Die Motorhalteplatten und Schwinge sind jetzt nur Platzhalter, da muss noch was gemacht werden...

