
Wenn möglich gib dem Kennzeichenhalter noch einen 2ten Befestigungspunkt, zb da wo auch der Kettenschutz befestigt ist, das mag der Prüfer lieber

Nur meine 5 Pfennig....
4mm schätze ich mal und aus´m Stück gechnitten oder auf Gerung geschweißt hielt ich jetzt nicht für Pillepalle und verbogen....MichaelZ750Twin hat geschrieben: 18. Dez 2017 ...Aber die verbogene Einzelstrebe aus "Pillepalle"-Flachstahl als Kennzeichenhalter verwenden zu wollen ist hoffentlich nicht dein Ernst ?
Also das mit den Nieten hält Bombe,dirk139 hat geschrieben:Von weitem gefällt mir der Kettenschutz, auch wenn das Endein Verbindung mit dem KZ Halter "unfertig" aussieht. Was für mich garnicht geht sind die Poppnieten!!!![]()
Wenn möglich gib dem Kennzeichenhalter noch einen 2ten Befestigungspunkt, zb da wo auch der Kettenschutz befestigt ist, das mag der Prüfer lieber![]()
Nur meine 5 Pfennig....
Servus,MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi dorner,
sehe deinen Thread jetzt erst, da mich dieses Modell nicht sonderlich interessiert und entschuldige, das ich nun so reingrätsche.
Die geringe Radfreiheit zum hinteren Schutzblech ist sicher schon diskutiert worden.
Aber die verbogene Einzelstrebe aus "Pillepalle"-Flachstahl als Kennzeichenhalter verwenden zu wollen ist hoffentlich nicht dein Ernst ?
Moin,MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi dorner,
Das mit dem Kennzeichenhalter ist kein pillepalle sonder 4 mm stahl, und an 2 Punkten befestig. Und ziemlich stabil.
Kommt auf dem Bild vielleicht nicht so rüber.
Mann könnte das ganze aber noch etwas versteifen mit einem weiteren Streifen 4 mm stahl als Knotenblech bzw Dann als T Stück.