forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX500 Projekt 2016

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
hazz77
Motorrad:: Honda CX 500 c

Re: Honda» CX500 Projekt 2016

Beitrag von hazz77 »

Da hab ich mir anscheinend wieder ein Thema ausgesucht das wieder ein wenig Zeit braucht :wink:
Danke dir für deine Mühen Ralf.
Gruß Harald

hazz77

Beitrag von hazz77 »

Moin, hätte nun ein Angebot für 2 Doko Sättel Incl. Halter für 180€ ist das im Rahmen?
Gruß Harald

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Das sind 90 € / Seite. Wenn die Sättel in Ordnung und funktionsfähig sind, ist das doch okay. Schlimmstenfalls kommen eben noch zwei RepSätze dazu.

Die Frage ist, ob es DIR das wert ist. :wink:

...Und was ist mit den Scheiben? Hast Du die schon?

hazz77

Beitrag von hazz77 »

Den Preis find ich eigentlich ok. Wäre halt insgesamt nochmal ne technische und optische Aufwertung. Bei dem Preis von neuen Scheiben musst ich schon ein wenig schlucken, vor allem ich brauch davon 2 :wink:
Und der Tiny Tacho steht auch noch aus....
Glaub ich werde mir erstmal die Sättel holen. Einlagern und wenn es dann der Geldbeutel erlaubt diese Aktion starten.
Gruß Harald

hazz77

Beitrag von hazz77 »

Und zwecks den Scheiben.... die sind ja nicht so rar, sprich die laufen nicht davon....
Gruß Harald

SebastianM
Motorrad:: ..

Beitrag von SebastianM »

Ich hätte noch boldor Doko-Scheiben rumliegen... Falls die bei dir passen, kommen wir sicher ins Geschäft..

Mfg Basti

hazz77

Beitrag von hazz77 »

Um die Zeit zwischen den Jahren etwas zu nutzen und das Warten auf die Lackteile zu überbrücken Weihnachtsgeschenke eingebaut :grin:
Bei der Befestigung bin ich mir noch nich so sicher :wink:
Was meint ihr dazu geht? Oder nich?
Das Thema mit den Doko Sätteln hat mich auch nich in Ruhe gelassen..... Also 3Tage Netz durchforstet und siehe da ein netter Herr macht ne Schlachtung, 2 Doko Sättel einer Rc04. Und das beste komplett mit Halter und nen 50er gezahlt :jump:
Den Umbau der Bremsanlage werd ich aber erst im nächsten Winter durchziehen, da mich der Preis für die EBC Scheiben immer noch abschreckt :wow:
Als den bis nächstes Jahr, guten Rutsch!!
Gruß Harald

hazz77

Beitrag von hazz77 »

Oh Mann vergessen Bilder anzuhängen :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Harald

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Den Umbau der Bremsanlage werd ich aber erst im nächsten Winter durchziehen, da mich der Preis für die EBC Scheiben immer noch abschreckt :wow:
Hallo Harald,

das mit den Sätteln freut mich für Dich. War ja mal ein echtes Schnäppchen. Glückwunsch! :prost:

...Wenn Du möchtest, könnte ich diese Scheiben an Dich abtreten. Ich hab inzwischen gelochte drauf:

SDC12698_1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

hazz77

Beitrag von hazz77 »

Danke für das Angebot Ralf :salute:
Rein von der Optik her würd ich halt auch gerne gelochte verbauen.
Und da Frauchen sich im ersten Durchgang gegen ein 2tes Projekt sträubt muss ich gezwungenermaßen diesen Umbau noch etwas länger genießen :lachen1:
Gruß Harald

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics