forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Treffen in Hannover! Vorschläge und Ort!

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
ThuxtonSR500
Motorrad:: Yamaha SR 500 / XT 500
Bj. von 80 bis 93

Re: Treffen in Hannover! Vorschläge und Ort!

Beitrag von ThuxtonSR500 »

Moin!

Also, ich bin am Sonntag auf der Technorama, habe dann meine XT 500 (rumpelkammer) dabei!

Also einfach ansprechen :grinsen1: :lachen1:

http://www.technorama.de/de/hildesheim.html
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss aus Hannover

NoDino
Motorrad:: 2 x Yamaha
XS 400 2A2, 38PS '81
XS 400 2A2, 27PS '80

Beitrag von NoDino »

Also ich werde morgen auch wieder da sein.

Bin problemlos mit meiner kleinen XS reingekommen ... Naja, genau genommen ist sie ja auch Baujahr `80 nur Erstzulassung war halt 03.81.

Habe zwei Leute aus dem XS 400 Forum kennengelernt und dem ralfgrabbi seine Honda CJ 250t hab ich auch gesehen nur von Ihm selbst ... keine spur. tappingfoot

Ich hoffe das Wetter ist morgen besser habe heut zweimal nen nassen Arsch gekricht ... .. . :rockout:
Mein XS 400 Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2183
Geschmack macht einsam ... .. .

ralfgrabbi
Motorrad:: Honda CJ 250 t
Baujahr 1977
Café Racer

Beitrag von ralfgrabbi »

Hallo Alex, ich habe deine XS auch gesehen,dich aber leider nicht gefunden. Ich wollte dann meine Karte an dein Bike machen ,war dann leider aber schon weg ( das Bike). Gesehen hast du mich vielleicht doch , ich war wohl der einzige mit einer kackbraunen Lederjacke ( hoher Wiedererkennungswert).Schade , hat dich gern getroffen. Heute habe ich leider keine Zeit nochmal vorbeizuschauen, aber wenn du mal Lust auf ne Tasse Café hast?
ThuxtonSR500 ist direkt an mir vorbei gefahren, hat ich vorher nochmal iins Forum geschaut, hat ich ihn angeschwätzt, Sch.......
Oky dann ein ander:-) mal,
Gruß Ralf :fingerscrossed:

ThuxtonSR500
Motorrad:: Yamaha SR 500 / XT 500
Bj. von 80 bis 93

Beitrag von ThuxtonSR500 »

Ja, war wieder nett, nächstes Jahr fahre ich glaube ich mal wieder mit...habe vor Jahren mal mit der Racing "Elise" beim "Rennen" mitgemacht, steht noch in der Garage, muss nur nochmal geputzt und gewartet werden....

Im Anhang mal ein kleine Bildersammlung zum fahren auf dem Flugplatz.... :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss aus Hannover

Robmar
Motorrad:: CB 250 RS

Beitrag von Robmar »

Hallo,

gibt's in und um Hannover ein etabliertes Treffen?
Bzw. finden sich genug Leute ein um sich mal irgendwo zu Treffen?!

Wenn das Wetter passt wollte ich Freitag mal zum Georgsplatz fahren, ,mal sehen was da los ist...

Ein weitere Möglichkeit sich zu Treffen ist, an diesen Samstag, zur StreetMag-Show am Schützenplatz.

Gruß Roberto

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics