forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

JP Performance bei Hookie!!

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Re: JP Performance bei Hookie!!

Beitrag von Ratz »

Ich weis wer das war.

Das war der Typ der mir vor paar Jahren ne arschlangweilige gelbgrüne Guzzi aufm Glemseck für 50k verkaufen wollte.

Da verdiene ich lieber mein Geld auf ehrliche Weise, auch wenn ich nicht immer alles richtig mache.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

JackDaniels
Motorrad:: Yamaha SR 500

Beitrag von JackDaniels »

Ratz hat geschrieben: 26. Dez 2017
Das war der Typ der mir vor paar Jahren ne arschlangweilige gelbgrüne Guzzi aufm Glemseck für 50k verkaufen wollte.
Der hat sogar gleich drei gebaut und jeweils für den Preis verkauft - DAS muss man erst mal nachmachen. :wink: Wobei ich sagen muss dass das bisher auch das beste Bike war das ich gesehen hab von ihm.

Zittermax
Motorrad:: Diverse

Beitrag von Zittermax »

Ich mag die Kiste vom Design her gerne. Stand neulich mal davor und muss aber auch sagen dass die wirklich alles andere perfekt ist. Finde es allerdings krass wie sich manche hier aufregen. Erlaubt ist doch was gefällt... Und wenn es einem das wert ist verstehe ich das Problem nicht.

Ich schau mir nachher mal die Moppeds von den Leuten an die hier rummeckern....wenn man denn da überhaupt Bilder findet ;-)

Nacht :)

SebastianM
Motorrad:: ..

Beitrag von SebastianM »

grumbern hat geschrieben: 26. Dez 2017 Ach ja, wer so ein Heck möchte, ich mach das für die Hälfte (VB)! :grinsen1:
Gruß,
Andreas
Ich nehm dich beim Wort! Machst du mir so eine Batteriebox für die Hälfte (also 45euro) ?

http://hookie.co/product/batterybox-cb750-cb900/#

mfg

Basti

Dacapo
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600

Beitrag von Dacapo »

OldStyler hat geschrieben:
grumbern hat geschrieben: 26. Dez 2017Wer war Walz noch mal?!
Der ist nach wie vor erfolgreich und hat bisher alles richtig germacht, was hast Du in der Zwischenzeit so geschaffen ?

Gruß OldS
Moin Olds,

was ist mit dir los?

Immer wenn ich deine Beiträge lese - denk ich an den Grinch!

Hast du hier in diesem Forum auch schon mal was nettes geschrieben?

Immer nur sticheln, ist doch irgendwie langweilig auf Dauer...

Was hast du denn bis jetzt geschafft?

Suche leider vergebens deine Arbeit, würde mich echt interessieren, wie deine Kunstwerk aussieht!

Vielleicht kann ich mir ja ein paar coole Ideen bei dir anschauen.

Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Vitag
Motorrad:: nen ganzen Haufen

Beitrag von Vitag »

SebastianM hat geschrieben: 27. Dez 2017
grumbern hat geschrieben: 26. Dez 2017 Ach ja, wer so ein Heck möchte, ich mach das für die Hälfte (VB)! :grinsen1:
Gruß,
Andreas
Ich nehm dich beim Wort! Machst du mir so eine Batteriebox für die Hälfte (also 45euro) ?

http://hookie.co/product/batterybox-cb750-cb900/#

mfg

Basti
So eine Batteriebox, vorallem mit den Schweißnähten, für soviel Geld zu verkaufen ist schon dreist. Bei einem „Profi“ setze ich Handwerkskunst voraus und keine Löcher in den Nähten.

Gib mir die Maße und ich bau Dir die Box.
Sowas geht aber auch deutlich schöner aus Alu und dann noch gelocht und poliert.

cafetogo
Motorrad:: Dr 800 big

Beitrag von cafetogo »

Ich kann zwar auf den Link nichts sehen und kann nur denken das die Batteriebox 90€ kostet, ich will auch gar nicht die Arbeit bewerten sehe ich ja nicht, nur wie kommt man auf die Idee das man die billiger fertigen kann ? Das funktioniert ja nur als Geschenk aber nicht wenn man paar Euro mit verdienen will.
Da kommt ja der verdacht auf der steckt sich 90€ in die Tasche, Material kostet, Strom kostet der Fiskus möchte auch etwas davon haben usw. und eine Stunde sitzt man bestimmt darüber, jetzt kann sich jeder mal ausrechnen was der an Stundenlohn hat, mancher steht da nicht mal auf.

Grüße
Roland

Ranger

Beitrag von Ranger »

OldStyler hat geschrieben: 26. Dez 2017
grumbern hat geschrieben: 26. Dez 2017Wer war Walz noch mal?!
Der ist nach wie vor erfolgreich und hat bisher alles richtig germacht, was hast Du in der Zwischenzeit so geschaffen ?

Gruß OldS
Das muss ich leider auch sagen, völlig richtig. Der ist sogar noch mehr als erfolgreich, und zwar nicht nur im Bikes bauen. Ich selbst würde bei dem Kontostand nicht mal mehr regulär arbeiten. Aber Futterneid ist was schlimmmes.
Ich kenne seine Bikes persönlich, und die Qualität muss man erst mal bringen, auch wenn er bauen lässt und meist nicht selbst die Finger ölig macht. Der hats drauf, und zwar ohne Frage. Die Preisklasse ist halt eine andere Story, ich guck mir auch keine Yachten an wenn ichs nicht verkraften kann..... respektiert doch einfach mal Erfolg.
Sorry, das musste mal sein.

Nachtrag:
Die 3 Guzzi kenne ich ebenfalls, allererste Sahne, alles handgefertigt, Motor vom Spezi aufs feinste neu (komplett !) aufgebaut, die 3 Dinger waren verkauft bevor sie gebaut waren (54 k das Stück) ... wurden erst später abgeholt damit er sie ausstellen kann .... ich hätte nie "den Preis bezahlt" weil es nicht meine Klasse ist, aber sie waren "es wert". Das nennt sich dann "ein Geschäft betreiben". Wer für 20 Euro was macht, tut jemand einen Gefallen, aber erst bei 60 oder 80 kann man langsam leben ...

OldStyler
Motorrad:: div. Kawasaki

Beitrag von OldStyler »

Ranger hat geschrieben: 30. Dez 2017 ... respektiert doch einfach mal Erfolg.
Der eigene Erfolg wird ja gerne zelebriert, andere Meinungen dazu werden dann gerne gelöscht. :wink:

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Ranger

Beitrag von Ranger »

Ja, ich will ja nicht zuviel Staub aufwirbeln, aber wer's richtig gemacht hat, sollte nicht noch runter gemacht werden, das ist einfach unfair. Wenn man kein Geschäft betreiben kann oder will, sollte man es halt andere machen lassen.
Ich hab übrigens keine Anteile an Walzwerk oder Schizzo oder Walzwerk Cafe + Hotel usw ..... :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Sloping Wheels