forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Moppedmessi »

Hmmm, ich schäme mich etwas wenn ich so hübsch aufgeräumte Werkstätten sehe.
Egal, hier ein paar Blicke in meine Räumlichkeiten. Die Aufnahmen sich ein paar Wochen alt. Es ist wegen Zuwachs MZ TS150) enger geworden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Na ja, als "Messi" bist Du doch sehr gut organisiert. .daumen-h1:

...Besonders so ne Fräsmaschine und ne kleine Drehbank vermisse ich des öfteren. :(

Was ist eigentlich mit der halb verdeckten Fräsmaschine? Ist die auch noch funktionstüchtig?

DLzG Ralf

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Ist eine Hermle H2, leider ohne Fräskopf, da arbeite ich gerade dran :mrgreen:
Soetwas läuft mir immer mal bei der Kundschaft über den Weg. Ich hoffe dort noch die zweite Maschine mit Kopf zu bekommen. Mal sehen.
Ja die kleine Fräse und die Drehmaschinen haben schon die eine oder andere Schraubenbestellung in England überflüssig gemacht.
Nun fehlt mir noch etwas Platz.
Alles wird gut!!!

madmax900
Motorrad:: Kawasaki Z900, Bj.1976, Yamaha XS400, Bj. 1978, Yamaha TZR250, Bj. 1989, Aprilia RS125 Bj. 1992

Beitrag von madmax900 »

Das ist meine momentane Baustelle. Ich hoffe, dass alles rechtzeitig vorm Winter fertig wird, damit ich mit dem Schrauben
anfangen kann! :dontknow:
DSCI0249.JPG
DSCI0248.JPG
DSCI0250.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Hellyeah
Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997

Beitrag von Hellyeah »

klasse Schrauberbuden dabei! Ich stell gern auch noch n Bild zur Verfügung von meiner bescheidenen "Garage" :)
VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen

lbp71
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F

Beitrag von lbp71 »

Moppedmessi hat geschrieben:Hmmm, ich schäme mich etwas wenn ich so hübsch aufgeräumte Werkstätten sehe.
Egal, hier ein paar Blicke in meine Räumlichkeiten. Die Aufnahmen sich ein paar Wochen alt. Es ist wegen Zuwachs MZ TS150) enger geworden.
...na also wenn das nicht aufgeräumt und ordentlich ist - dann weiss ich ja nicht!!??
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

halbtroll

Beitrag von halbtroll »

lbp71 hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Hmmm, ich schäme mich etwas wenn ich so hübsch aufgeräumte Werkstätten sehe.
...na also wenn das nicht aufgeräumt und ordentlich ist - dann weiss ich ja nicht!!??
....müsstest mal bei mir nach einem "kreativen Schub" gucken... :versteck:

der halbtroll

ralfb
Motorrad:: honda cb 900 f boldor
bmw r 80 rt umbau

Beitrag von ralfb »

also alles klasse und schön,aber ich frage mich wie ihr(nicht alle aber einige)eure bastelbuden im winter betreibt

meine ist auch son scheunenanbau aus hohlblocksteinen mit wellblechdach,nix isolierung usw,
aber im sommer voll genial
gr ralf b

Blackhawk
Motorrad:: Projekt + Joghurtbecher

Beitrag von Blackhawk »

ralfb hat geschrieben:also alles klasse und schön,aber ich frage mich wie ihr(nicht alle aber einige)eure bastelbuden im winter betreibt
Bei mir ist der Sommer das Problem, im Winter habe ich einen Gasofen, aber im Sommer werden es schnell mal 30° bei mir in der Garage und wenn dir der Schweiß von der Stirn in die Vergaser tropft ist echt blöd... :?

Steeltownmotorcycles
Motorrad:: Yamaha, SR250, 1983

Beitrag von Steeltownmotorcycles »

Bin umgezogen, von der einfachen Garage in eine alte Fabrik, wo sich ein Motorradverein gegründet hat.
Jetzt kann ich auch im Winter schrauben und hab super nette Kollegen die sich Top auskennen.
Aufgeräumt wird auch noch, sind noch nicht lange drinnen.
IMG_3551.jpg
Meine Webseite (derzeit noch im aufbau): http://steeltownmotorcycles.blogspot.co.at/

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik