Hmmm, ich schäme mich etwas wenn ich so hübsch aufgeräumte Werkstätten sehe.
Egal, hier ein paar Blicke in meine Räumlichkeiten. Die Aufnahmen sich ein paar Wochen alt. Es ist wegen Zuwachs MZ TS150) enger geworden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
-
- Motorrad:: Ja.
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Na ja, als "Messi" bist Du doch sehr gut organisiert.
...Besonders so ne Fräsmaschine und ne kleine Drehbank vermisse ich des öfteren.
Was ist eigentlich mit der halb verdeckten Fräsmaschine? Ist die auch noch funktionstüchtig?
DLzG Ralf

...Besonders so ne Fräsmaschine und ne kleine Drehbank vermisse ich des öfteren.

Was ist eigentlich mit der halb verdeckten Fräsmaschine? Ist die auch noch funktionstüchtig?
DLzG Ralf
-
- Motorrad:: Ja.
Ist eine Hermle H2, leider ohne Fräskopf, da arbeite ich gerade dran
Soetwas läuft mir immer mal bei der Kundschaft über den Weg. Ich hoffe dort noch die zweite Maschine mit Kopf zu bekommen. Mal sehen.
Ja die kleine Fräse und die Drehmaschinen haben schon die eine oder andere Schraubenbestellung in England überflüssig gemacht.
Nun fehlt mir noch etwas Platz.
Alles wird gut!!!

Soetwas läuft mir immer mal bei der Kundschaft über den Weg. Ich hoffe dort noch die zweite Maschine mit Kopf zu bekommen. Mal sehen.
Ja die kleine Fräse und die Drehmaschinen haben schon die eine oder andere Schraubenbestellung in England überflüssig gemacht.
Nun fehlt mir noch etwas Platz.
Alles wird gut!!!
- madmax900
- Motorrad:: Kawasaki Z900, Bj.1976, Yamaha XS400, Bj. 1978, Yamaha TZR250, Bj. 1989, Aprilia RS125 Bj. 1992
Das ist meine momentane Baustelle. Ich hoffe, dass alles rechtzeitig vorm Winter fertig wird, damit ich mit dem Schrauben
anfangen kann!
anfangen kann!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Hellyeah
- Motorrad:: Honda CB 400 n - 1981
Kawasaki VN 800 Umbau - 1997 - Wohnort: SZ,WF,HI
klasse Schrauberbuden dabei! Ich stell gern auch noch n Bild zur Verfügung von meiner bescheidenen "Garage" 

VN 800 - Tief sitzen, hoch greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
CB 400 - Hoch sitzen, tief greifen
- lbp71
- Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
...na also wenn das nicht aufgeräumt und ordentlich ist - dann weiss ich ja nicht!!??Moppedmessi hat geschrieben:Hmmm, ich schäme mich etwas wenn ich so hübsch aufgeräumte Werkstätten sehe.
Egal, hier ein paar Blicke in meine Räumlichkeiten. Die Aufnahmen sich ein paar Wochen alt. Es ist wegen Zuwachs MZ TS150) enger geworden.
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/
....müsstest mal bei mir nach einem "kreativen Schub" gucken...lbp71 hat geschrieben:...na also wenn das nicht aufgeräumt und ordentlich ist - dann weiss ich ja nicht!!??Moppedmessi hat geschrieben:Hmmm, ich schäme mich etwas wenn ich so hübsch aufgeräumte Werkstätten sehe.

der halbtroll
-
- Motorrad:: honda cb 900 f boldor
bmw r 80 rt umbau - Wohnort: hunsbuckel
also alles klasse und schön,aber ich frage mich wie ihr(nicht alle aber einige)eure bastelbuden im winter betreibt
meine ist auch son scheunenanbau aus hohlblocksteinen mit wellblechdach,nix isolierung usw,
aber im sommer voll genial
gr ralf b
meine ist auch son scheunenanbau aus hohlblocksteinen mit wellblechdach,nix isolierung usw,
aber im sommer voll genial
gr ralf b
Bei mir ist der Sommer das Problem, im Winter habe ich einen Gasofen, aber im Sommer werden es schnell mal 30° bei mir in der Garage und wenn dir der Schweiß von der Stirn in die Vergaser tropft ist echt blöd...ralfb hat geschrieben:also alles klasse und schön,aber ich frage mich wie ihr(nicht alle aber einige)eure bastelbuden im winter betreibt

- Steeltownmotorcycles
- Motorrad:: Yamaha, SR250, 1983
Bin umgezogen, von der einfachen Garage in eine alte Fabrik, wo sich ein Motorradverein gegründet hat.
Jetzt kann ich auch im Winter schrauben und hab super nette Kollegen die sich Top auskennen.
Aufgeräumt wird auch noch, sind noch nicht lange drinnen.
Jetzt kann ich auch im Winter schrauben und hab super nette Kollegen die sich Top auskennen.
Aufgeräumt wird auch noch, sind noch nicht lange drinnen.
Meine Webseite (derzeit noch im aufbau): http://steeltownmotorcycles.blogspot.co.at/