ich hab mal wieder ein Paar kleine Schritte vorzuweisen und möchte euch diese sicher nicht vorenthalten

Zuerst mal habe ich ENDLICH die Brücken vom Pulverer bekommen, das Logo bzw. das "Infotainment" aufgeklebt und zügig mit neuen Lagern bestückt und hübsch verchromten Muttern ihrem endgültigen Platz zugewiesen. Das war schon ein erster kleiner, aber herzerweichender (Fort-)Schritt. Mit jedem Teil mag ich die kleine irgendwie mehr

Des Weiteren ist derzeit mein Lenker in Polen, zum chromen

Mittlerweile hab ich auch schon den zweiten Satz Koni`s hier... mir hätte mal jemand vorher sagen sollen, dass es da auch so wunderschöne Alu-Dämpfer gibt ... nun hab ich hier einen Satz in Stahl und Alu liegen, sicher wird es aber der aus Alu werden. Die Federn hab ich schonmal demontiert und in den nächsten Tagen werden Sie nochmal neu gepulvert. Den Körper selbst werde ich mal überpolieren. Falls jemand mitliest und Interesse an den Stahl-Konis hat, den Satz würde ich günstig abgeben

Als nächstes mache ich mich an die Aufarbeitung der Tauchrohre. Die Standrohre und den nötigen Tinnef (bin gespannt wie viele das Wort kennen .. hehe) habe ich schon liegen um die Gabel zu montieren, nur das Öl muss ich noch besorgen und die entsprechende Zeit finden um das ganze zusammenzufrickeln.

Nach meinem Plan geht es dann erstmal weiter mit den Tarozzi Rasten, die ich auch noch bestellen muss, den Motorhaltebolzen die ich teilweise neu besorgen muss, umarbeiten muss - da die einer 400er offensichtlich längere waren als die einer 350er - und den Rädern. Soweit will ich dann bis einschließlich März das Ding Rollbar haben und den Motor einpflanzen. Wer hier mitliest und ein entsprechendes Gedächnis hat, kann mich ja dann nochmal darauf aufmersam machen ... bin gespannt wie weit ich komme.