Moin Moin,
ich habe mich nun auch bei Euch angemeldet, nachdem ich diverse Beiträge mit Interesse gelesen habe.
Den einen oder anderen Kollegen kenne ich schon aus dem Forum: http://cx500.forumieren.org
Meine Motorräder sind:
- Honda CX650 Gespann
- BMW R1200S Gespann
Zum Gespann fahren bin durch meinen Vater seinerzeit gekommen, der mir seine CX500 vererbt hatte,
die mittlerweile 4 Umbauten erfahren hat. Z.Zt. "hühner" ich gerade mit den Kopfdichtungen rum... naja das leidliche Thema.
Mein neues Projekt soll ein Soloumbau werden basierend auf CX650 Motor, z.Zt. überarbeite ich gerade den Motor.
Wie das Konzept aussehen wird, ist noch nicht definiert :-)
Ich freue mich schon, mich mit Euch auszutauschen und wünsche Euch noch restliches Frohes Fest und gutes Gelingen für 2018.
Bis dahin erst einmal
Kay

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus Hamburg
Re: Moin aus Hamburg
Danke !!!
"ehemaliger Rahmen"... ?
"ehemaliger Rahmen"... ?
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ja!
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns irgendwann mal irgendwo neben der Autobahn getroffen und Du hast mir einen RC12 Rahmen verkauft.
Und das ist jetzt der Rahmen meiner Renngülle.
PI-BY 3 ...sagt Dir das was?
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns irgendwann mal irgendwo neben der Autobahn getroffen und Du hast mir einen RC12 Rahmen verkauft.
Und das ist jetzt der Rahmen meiner Renngülle.
PI-BY 3 ...sagt Dir das was?

Jawohl !!!
witzig... der Motor aus PI-BY 3 ist in meinem Gespann, welchen ich nun gerade versuche "dicht" zu kriegen
witzig... der Motor aus PI-BY 3 ist in meinem Gespann, welchen ich nun gerade versuche "dicht" zu kriegen