Das ganze Thema noch weiter treiben, aber dann wäre es wirklich nur noch für Showzwecke geeignet, an ein Endzeit oder Zombiejägerbike würde es sicher gut passen.
Troubadix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Meine Fußrasten
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Meine Fußrasten
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
kazette hat geschrieben: 7. Jan 2018 Was sagt uns das?
Bin ich kein Freund von "Gewallt" am Bike.
Gruß
Der Priester hätte meine Schwingenachse nicht heraus beten gekonnt oder gar mit Exorzismus in Bewegung gebracht , da hilft nur Gewalt

Grüße
Roland
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wieso verstecken? Das ist ganz eindeutig angelehnt an das Logo von Slayer, also sozusagen ein Tribut. Alles easy...Speed hat geschrieben: 7. Jan 2018Vielleicht hättest Du den Namen am Tank abdecken sollen, sonst gibt es wieder 5 Seiten Diskussionen ob die Jagd noch zeitgemäß ist und Fleischessen ist ja sowieso tabu
Zu Thema Blumenessen sag ich jetzt lieber mal nix...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Mein Trainer hat immer gesagt: „setze niemals eine Waffe ein denn sie könnte ganz schnell gegen Dich gerichtet sein“spunkzilla hat geschrieben: 6. Jan 2018 @transaxle
Wer eigentlich harmlos ist und eine Waffe mit sich rumschleppt bekommt sie wahrscheinlich abgenommen bevor er sie einsetzen kann.
Reines Showbike?
Warum sollte das Bike nicht straßentauglich sein?
Auspuff und Luftfilter?
Ich sehe sonst nichts, was nicht auf die Straße zu bringen wäre, abgesehen von der Schlagraste
Ich bespreche übrigens ,Teile die festsitzen, nicht oder versuche sie verbal zu überreden. Da wende ich auch " Gewallt " in passendem Maße an.
Das meine ich aber auch nicht. Gewaltverherrlichung oder oder... Anderen mag das zusagen, mir nicht.
Gruß
Warum sollte das Bike nicht straßentauglich sein?
Auspuff und Luftfilter?
Ich sehe sonst nichts, was nicht auf die Straße zu bringen wäre, abgesehen von der Schlagraste

Ich bespreche übrigens ,Teile die festsitzen, nicht oder versuche sie verbal zu überreden. Da wende ich auch " Gewallt " in passendem Maße an.
Das meine ich aber auch nicht. Gewaltverherrlichung oder oder... Anderen mag das zusagen, mir nicht.
Gruß
- Koernchen
- Motorrad:: Monolever R100 im Bau
R1200GS zum Fahren - Wohnort: Werdohl
...Slayer... die Götter meiner Jugend... On and on, south of Heaven...!
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Ohne die strittige Fußraste habe ich auch nichts gegen das Bike..
Egal, ob Show oder Street...
YICS
Egal, ob Show oder Street...

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- spunkzilla
- Motorrad:: 79' Honda CB 750 K RC01
84' Honda CM 400T - Wohnort: Hamburg
Das das die Raste von nem Slayer Bike ist must Du doch dazu sagen! Hahaha! Geil!
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für den Auspuff. Der sollte aussehen wie eine Minigun.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... M134DT.png
Reign in Blood!
Ich leg gleich mal die "God hates us all" auf und ess n paar Blumen dazu!
Cheers,
Carsten
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für den Auspuff. Der sollte aussehen wie eine Minigun.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... M134DT.png
Reign in Blood!
Ich leg gleich mal die "God hates us all" auf und ess n paar Blumen dazu!
Cheers,
Carsten
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Mir gefällt die Sitzbank, schaut irgendwie nach rohem Fleisch aus:-)
Gruss
Obelix
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hast Du heute kein Wildschwein bekommen, mein Gallier?