Wenn der mit seinem Hinkelstein auf den kleinen Lipton fällt, dann is schluß mit Lustig.GuzziWilly hat geschrieben:Mal sehen wer das erste "Opfer" im Verkehr wird? Hoffentlivh nicht der Obelix![WINKING FACE]

.
Wenn der mit seinem Hinkelstein auf den kleinen Lipton fällt, dann is schluß mit Lustig.GuzziWilly hat geschrieben:Mal sehen wer das erste "Opfer" im Verkehr wird? Hoffentlivh nicht der Obelix![WINKING FACE]
Die haben ja auch alle Warnwesten an, damit man rechtzeitig genug in Alarmbereitschaft versetzt wird.Speed hat geschrieben:die BMW Reisegruppe (u. a. BMW R 1200 RT), die ich heute kurzfristig auf meiner Hausstrecke vor mir hatte, waren auch mit Sprechanlage ausgerüstet und der eine hörte Radio![]()
![]()
![]()
, ich lach mich tot.
...genau den wollte ich mir jetzt auch zulegen, bis ich festgestellt habe, daß er keine Möglichkeit bietet, ein Klappvisier zu nutzen. Erklär mir mal, wie das im Alltag mit dem fest angekliptsten Bubblevisier funktioniert.von blatho » Mo 19. Sep 2016, 10:35
Kann den Gringo auch wärmstens empfehlen- tolles Design, tolle Verarbeitung, Doppel D- Verschluss (Bedingung für mich, kein anderer Verschluss sitzt IMMER richtig), guter Preis.
Der Helm in meinem Avatar ist ein Gringo.
Ich habe unter anderem einen Scorpion Belfast, dazu habe ich mit ein Bubblevisier und ein 'Scharnier' dazu gekauft.saarspeedy hat geschrieben: 14. Jan 2018Erklär mir mal, wie das im Alltag mit dem fest angekliptsten Bubblevisier funktioniert.
Schau dir mal den Gringo S an, da ist das Klappvisier Standard und im Zubehör bekommst du auch Bubblevisiere.saarspeedy hat geschrieben: 14. Jan 2018 ...keine Möglichkeit bietet, ein Klappvisier zu nutzen. Erklär mir mal, wie das im Alltag mit dem fest angekliptsten Bubblevisier funktioniert.
Thomas