forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1029
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Peperoni13 »

AsphaltDarling hat geschrieben: 18. Jan 2018 Ducati Steuerrohr Lenkkopf-Exzenter
Sehr gut, dass ist richtig! Hätte nicht gedacht das da wer so schnell drauf kommt. :clap:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1029
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Peperoni13 »

@AsphaltDarling
Du bist dran. :wink:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von AsphaltDarling »

Ahhh ok Moment
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von AsphaltDarling »

Soooo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Minik
Beiträge: 83
Registriert: 4. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha Bopper 535
KTM RC8
KTM ADV 790 S
KTM RC4
Suzuki GT 250 A

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Minik »

Gabelbrücken und Instrumente von Suzuki GS ??? Evtl. 550 oder 750? Ich glaub' die Klemmung der Standrohre mit Schraube/Mutter war bei den GS üblich.

Gruß Mini

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7543
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Sehr schöne Instrumente !
Mit integrierter Tankuhr, ja, da war Suzuki tatsächlich schon früh dabei.
Modell ? Muss ich passen ;)
Tacho bis 240 km/h, Drehzahlmesser bis 12.000 Ultimo, Beginn des roten Bereichs leider nicht zu sehen.
Das ist von einem japanischen Vierzylinder der späten 70er, frühen 80er Jahre, 750 bis 1000/1100 cm.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von AsphaltDarling »

Minik hat geschrieben: 18. Jan 2018 Gabelbrücken und Instrumente von Suzuki GS ??? Evtl. 550 oder 750? Ich glaub' die Klemmung der Standrohre mit Schraube/Mutter war bei den GS üblich.

Gruß Mini
Du hast recht das war bei zuzi so aber es ist nichts der gleichen!

Fuck warum is n das Bild Verkehrtherum??? Admin!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7543
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Kawasaki Z750LTD (Chopperversion, Vierzylinder)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von AsphaltDarling »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 19. Jan 2018 Kawasaki Z750LTD (Chopperversion, Vierzylinder)
Ich würde dir jetzt den Vortritt lassen, weil ich im Nachhinein garnicht sagen kann
welches Motorrad genau diesen Tacho hatte.

Bei mir ist der auf ner 1981er z1000 verbaut ... die ist aber in den
80ern komplett auf Moto Italia verändert worden... also KAWA ist richtig
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1102
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Konski »

Kawasaki Z 1000 st würde passen

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics