Ich habe einen neuen Vorderreifen für die CX bestellt, ich glaube ich muss mehr geradeaus fahren, Lauffläche in der Mitte zur Flanke sind über 3mm unterschied und das abrupt
Das Problem ist nur hinten sieht es wieder andersherum aus, in der Mitte alles weg und außen noch gut
Ach ja Falls jemand einen günstigen ContiClassicAttack in 100/90 R19 sucht muss hier klicken. Sie sind zwar DOT2014 aber älter wie 2 Jahre wird der Reifen nicht bei mir und für den Preis kann man ihn auch schon nach 1 Jahr runter schmeißen
Na so was, kann doch garnicht sein, so lange gestern nichts für sein Mopped getan ;)
Ich habe gestern einen zum Stummellenker und dem Verlegeweg passenden Kupplungszug angefertigt.
Funktioniert prima und ja, die 20% härteren Kupplungsfedern machen sich deutlich in höherer Handkraft bemerkbar.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Doch ... tagelang jeweils stundenlang Puzzlespiel mit diversen Schrauben und Bauteilen praktziert.
Oft genug polnische Maße gefunden, z.B. : zu kurz, zu dünn, zu schmal, zu lang, zu breit und zu dick.
Dabei diverse Gebrauchtteile aufgearbeitet, parat gelegt oder weggeräumt.
Die untere Gabelbrücke gelackt und gelagert, das obere Teil dazu mit den plangefrästen
und zurückverlegten Lenkerklemmungen ausgestattet.
Die Umlenkung meiner Schwinge am B3-Projekt restauriert,
unter drei Bauarten die beste Schwingenlagerung im Rahmen herausgesucht
und mit den besten Teilen ausgerüstet, dabei meinen Neuteilevorrat eindrücklich dezimiert
und alles in allem eigentlich nur wenig vorangekommen.
Naja ... wenigsten schon mal den Rahmen über den Motor geschraubt.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.