forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Längst überfällige Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Stolter

Längst überfällige Vorstellung

Beitrag von Stolter »

Hallo CaféRacer-Gemeinde,
nach nunmehr fast zwei Jahren stillen Mitlesens möchte Ich mich auch endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Luca und mein Geburtstag jährt sich im Februar zum 22-mal. Ich komme aus dem schönen Schaumburger Land und bin beruflich als Technischer Produktdesigner (ehemals der technische Zeichner) im Anlagen- und Maschinenbau tätig, wodurch ich auch guten Zugang zu Laser und Schlosserarbeiten habe. .daumen-h1:

Nachdem ich vor ca. zwei Jahren meinem Mopedführerschein (A2) gemacht habe bin Ich vorerst mit einer Suzuki GS 500 F rumgefahren, bis Ich mir Mitte letzten Jahres eine 1990er BMW R100 GS zugelegt habe mit der Ich die restliche Zeit des Jahres genossen habe (leider gedrosselt). Diese habe Ich nun vor im Laufe der nächsten Zeit zu einem Bike nach meinen Vorstellungen umzubauen. Dabei will Ich mich aber jetzt noch nicht endgültig im Stil festlegen, ob nun Cafe Racer, Brat Style oder doch eher Roadstar wird im laufe des Projekts festgelegt... :dontknow:

Sobald ich meinen Umbau-Thread gestartet habe, folgt der Link hier natürlich.

Das soll es vorerst von mir und meiner Person gewesen sein.

Gruß Luca

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Längst überfällige Vorstellung

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Luca,

willkommen im Forum !

Hört sich nach besten Voraussetzungen für einen schönen Umbau an ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics