... ich seit Freitag wieder aus dem Krankenhaus zurück bin. 2 Wochen wegen eines infizierten Kratzers! Den ich anfangs auch nicht ernst genommen hab' sondern als leichte Prellung abtun wollte. Aber in dem Kantholz, das ich mir selbst auf die Flosse geschmissen habe, steckte wohl noch der winzige Rest eines (rostigen?) Nagels. Davon war eigentlich nix zu sehen - bis die Hand anfing 'Ballon' zu spielen. Von der Krankenhaus-Ambulanz ging's schnurstracks in den OP und auf Station. Jetzt muß ich noch schonen und tippe als einarmiger Bandit. Zum Glück für den Rechtshänder war's die Linke ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Na, dann gratuliere ich mal zu erfolgreichen Rettung! Mit solchem Zeug ist nicht zu spaßen. Mich hat vor ein paar Jahren mal so eine Kriebelmücke gebissen (oderhalb des Knöchels). Die Dinger sind gerade mal so groß wie eine Fruchtfliege, also 1,5-2mm und ich habe sie natürlich gleich erschlagen, aber es hat keine Stunde gedauert bis mein Fuß derart heiß, dick und geschwollen war, dass ich nicht mal mehr auftreten konnte. Wurde dann auch mit Antibiotika behandelt, weil man eine Blutvergiftung nicht ausschließen konnte.
Nee, Entzündung. Aber ich muß den Doc nochmal genauer fragen, was da wirklich passiert ist. Die Wunde wurde 3 x unter Vollnarkose geöffnet!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')