
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- Schmorbraten
- Beiträge: 583
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Das Motorrad Rätsel
Ich glaube nicht, das ein japaner eine Luftpumpe unter dem Tank hatte. Ich würde sagen das ist ein Europäer
Ne, ich hab keine Lust
- sven1
- Beiträge: 12886
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Das Motorrad Rätsel
Royal Enfield Turbo Twin Sport 249 ccm
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17770
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Das Motorrad Rätsel
Richtig Sven!
Ich weiß nur nicht, ob Feze die meinte, oder nicht?!
Ich weiß nur nicht, ob Feze die meinte, oder nicht?!
- sven1
- Beiträge: 12886
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Das Motorrad Rätsel
Dann warten wir doch mal ab bis FEZE wieder munter ist
Sven

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- YICS
- Beiträge: 2419
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Das Motorrad Rätse
Sehe ich eindeutig auch so.....Schmorbraten hat geschrieben: 3. Feb 2018 Ich glaube nicht, das ein japaner eine Luftpumpe unter dem Tank hatte. Ich würde sagen das ist ein Europäer![]()

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- FEZE
- Beiträge: 4240
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Das Motorrad Rätsel
Lass Sven mal ran....ich wusste nur RE und 250er, aber nicht wirklich welche genau.
hau rein Sven
hau rein Sven
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- sven1
- Beiträge: 12886
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Das Motorrad Rätsel
Für die Freunde des Zweizylinders, bitte Marke und Typ
LG
Sven
LG
Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17770
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- alexCB400
- Beiträge: 366
- Registriert: 12. Mai 2016
- Motorrad:: Honda, CB400N, Bj.82
Honda, XL500S, Bj.81
Honda, CBR 900RR SC33, Bj.97
KTM, 620 SC, Bj. 03 - Wohnort: Kleve
Re: Das Motorrad Rätsel
Hab da auch noch was vom Kumpel in der Garagenecke liegen, hat 12 Jahre in der Scheune gestanden!
Getriebe fest, Kolbenfresser durch Kolbenbolzensicherungsring ....
Honen, Kolben/Kolbenringe anpassen sowie viel Geduld und noch mehr Öl haben den Motor wieder gangbar gemacht!
Na was ist das für ein Gerät, Modell und ccm?


Getriebe fest, Kolbenfresser durch Kolbenbolzensicherungsring ....
Honen, Kolben/Kolbenringe anpassen sowie viel Geduld und noch mehr Öl haben den Motor wieder gangbar gemacht!
Na was ist das für ein Gerät, Modell und ccm?

