Hallo,
ich bin schon länger hier in Forum unterwegs , jetzt wollte ich Euch auch mal zeigen was ich so in meiner Freizeit treibe deswegen kurze vorstellung samt Projekt . Mein Name ist Marek komme aus Oberhausen diese CX habe ich komplett sellbst umgebaut alles an diesem Bike wurde von mir gebaut lackiert genäht ..... usw
Hier ein paar Bilder aus Vechta 2016
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 Street Tracker
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- hondamw
- Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.
Honda» CX500 Street Tracker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: CX500 Street Tracker
Feine Arbeit
doofe Basis
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo
doofe Basis
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Hi, Designkonzept verstanden, Kompliment für die Vielfalt an eigener Arbeit und der Umsetzung, aber irgendwie verrannt, finde ich.
Stellenweise zu viel des guten und Tracker finde ich da keinen, da bin ich aber auch eigen... sehr, sehr, sehr viele wären mit "Custom" als Bezeichnung besser bedient als mit einer Schublade, in die die Kiste einfach nicht passt.
Am Ende muss man die Garagentür aufmachen und sich denken "Hey Baby, wanna ride?" - nix anderes zählt.
Stellenweise zu viel des guten und Tracker finde ich da keinen, da bin ich aber auch eigen... sehr, sehr, sehr viele wären mit "Custom" als Bezeichnung besser bedient als mit einer Schublade, in die die Kiste einfach nicht passt.
Am Ende muss man die Garagentür aufmachen und sich denken "Hey Baby, wanna ride?" - nix anderes zählt.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Dirk, Du hast doofe Ohren
Hallo Marek,
handwerklich ganz tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut, besonders die Seitendeckel und die Idee mit der Kühlerverkleidung ist auch mal was anders, wenn auch nicht wirklich ganz so neu.
...Aber alleine dafür, dass Du Dein Projekt nicht als Caferacer bezeichnet hast,
bekommst Du von mir 8 von 10 Punkten.
Hallo Marek,
handwerklich ganz tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut, besonders die Seitendeckel und die Idee mit der Kühlerverkleidung ist auch mal was anders, wenn auch nicht wirklich ganz so neu.
...Aber alleine dafür, dass Du Dein Projekt nicht als Caferacer bezeichnet hast,
bekommst Du von mir 8 von 10 Punkten.
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Also irgendwie habe ich den Eindruck das Dirk den Wind der kontinuierlich über die Insel weht noch nicht verdaut hat.
Du schreibst hoffentlich noch aus der Quarantäne.
Auf jeden Fall war die CX von Marek den Juroren beim Pumpentreffen 2016 den Titel " Pumpe des Jahres " wert. Marek ist zu schüchtern es direkt zu nennen, nur der zarte Hinweis über den link. Handwerklich absolut perfekt, bis in die Details.
Ich gehe davon aus das sie dieses Jahr noch genauso gut aussieht weil alles ordentlich gemacht wurde, nicht wie viele Blender bei denen ich in der zweiten Saison das " Kotzen " kriege weil der Lack abblättert und einen das Braune aus jeder Ritze anlächelt.
Gruß
Bernd
Du schreibst hoffentlich noch aus der Quarantäne.
Auf jeden Fall war die CX von Marek den Juroren beim Pumpentreffen 2016 den Titel " Pumpe des Jahres " wert. Marek ist zu schüchtern es direkt zu nennen, nur der zarte Hinweis über den link. Handwerklich absolut perfekt, bis in die Details.
Ich gehe davon aus das sie dieses Jahr noch genauso gut aussieht weil alles ordentlich gemacht wurde, nicht wie viele Blender bei denen ich in der zweiten Saison das " Kotzen " kriege weil der Lack abblättert und einen das Braune aus jeder Ritze anlächelt.
Gruß
Bernd
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Die Insel IST die Quarantäne!BerndM hat geschrieben:Du schreibst hoffentlich noch aus der Quarantäne.
Re: Honda» CX500 Street Tracker
Hi Marek,
hab Deine CX heute auf der Messe in Bremen gesehen. Leider warst Du in dem Moment nicht an Eurem Stand. Die sieht in Natura einfach supergeil aus. Eine Frage: Was sind das für Fußrastenhalter?
hab Deine CX heute auf der Messe in Bremen gesehen. Leider warst Du in dem Moment nicht an Eurem Stand. Die sieht in Natura einfach supergeil aus. Eine Frage: Was sind das für Fußrastenhalter?
Hallo hondamw .
Hast du ein Bild vom Heck ohne Sitzbank
wie du den Rahmen gekürzt und hergerichtest hast ,
Auch die Sitzbankaufnahme .
Hast du ein Bild vom Heck ohne Sitzbank
wie du den Rahmen gekürzt und hergerichtest hast ,
Auch die Sitzbankaufnahme .
- hondamw
- Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.
Danke für den positiven feedback nun zur deiner Frage es sind Fußrasten aus dem Honda regal CX500+CBR600.
Für die Sitzbank wurde am Rahmen nicht geändert hier ein paar Bilder .
Für die Sitzbank wurde am Rahmen nicht geändert hier ein paar Bilder .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.