Hallo,
suche einen guten Lackierer zu dem man die Teile ohne Bedenken schicken kann.
Der Tank soll zweifarbig lackiert werden, nichts wildes. Kotflügel und Bugspoiler einfarbig.
Gruß,
Peter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Auf der Suche nach einem Guten Lackierer
-
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
- PälzerBu
- Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4
Re: Auf der Suche nach einem Guten Lackierer
Also ich würde mir einen Lackierer in meiner Nähe suchen.Schon deswegen wenn Rückfragen oder unvorhergesehene Probleme usw. anfallen würden.Ich persönlich bin aber eh kein Freund davon Motorradteile irgend wohin zu schicken. 

-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Das habe ich auch versucht anzustreben, jedoch gibt es hier niemanden der in Frage kommen würde.

Servus PeterPan.
Ich schließe mich dem vor-poster an.
Schreib doch wo du her kommst. Dann wird dir vielleicht besser geholfen.
Lg
Peter
Ich schließe mich dem vor-poster an.
Schreib doch wo du her kommst. Dann wird dir vielleicht besser geholfen.
Lg
Peter
-
- Motorrad:: Triumph Thruxton 1200 Bj 2016
Hallo Peter,
ich habe meine Brocken zum Lackmuss gebracht. Netter, kreativer Typ mit top Arbeiten.
lackmuss.com ist seine adäquierte Webseite (die leider nicht wirklich zeigt was so immo bei ihm los ist).
Gruss Peter
ich habe meine Brocken zum Lackmuss gebracht. Netter, kreativer Typ mit top Arbeiten.
lackmuss.com ist seine adäquierte Webseite (die leider nicht wirklich zeigt was so immo bei ihm los ist).
Gruss Peter
Nochmal ich.
Persönlich kann ich "meinen" Lacker wärmstens empfehlen.
Roger´s Lackbox bei Landshut.
Such einfach bei Facebook. Hat meines Erachtens einen geilen Job gemacht und kennt viele Leute in der Szene. Macht viel mit Motorrädern.
"Normalen" Lackierern ist das Motorradgeschäft zu aufwendig. Da stimmt denen die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht.
Persönlich kann ich "meinen" Lacker wärmstens empfehlen.
Roger´s Lackbox bei Landshut.
Such einfach bei Facebook. Hat meines Erachtens einen geilen Job gemacht und kennt viele Leute in der Szene. Macht viel mit Motorrädern.
"Normalen" Lackierern ist das Motorradgeschäft zu aufwendig. Da stimmt denen die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht.
-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Danke Dir, ein super Tipp. Ist auch nicht sehr weit von mir! Habe mir ihm bereits Kontakt aufgenommen!