im Rahmen meiner Bachelorarbeit ist es nun soweit.
Die Website www.moto-digital.de ist nun online und bereit für die ersten Gäste.
Offen für Feedback, konstruktive Kritik, neue Ideen und Vorschläge

www.moto-digital.de

Besser wäre zum Beispiel ein Stern.obelix hat geschrieben: 6. Feb 2018 Für "Merken" würde ich nun ned unbedingt ein Herz verwenden:-) Das rückt das Ganze dann schon wieder in die Richtung, die Troubadix andeutete.-)))
 z.b. Um was gehts eigentlich? Kontraste, Stadtname statt Straße, etc.
 z.b. Um was gehts eigentlich? Kontraste, Stadtname statt Straße, etc.  In Google Suche ich über Keywords - bei dir ganz klar über Kategorien und Region. Bewertungen und Erfahrungsberichte wären natürlich eine schöne Sache - aber brauchen wir wirklich ein weiteres Portal um uns 10 versch. Meinungen von 10 versch. Personen zu holen?
 In Google Suche ich über Keywords - bei dir ganz klar über Kategorien und Region. Bewertungen und Erfahrungsberichte wären natürlich eine schöne Sache - aber brauchen wir wirklich ein weiteres Portal um uns 10 versch. Meinungen von 10 versch. Personen zu holen?  Ich sehe den Mehrwert im Sinne der reinen Informationsbelieferung. Nämlich welcher Dienstleister kann was für mich als Kunde tun und wo finde ich ihn. Mehr will ich manchmal garnicht. Quick and dirty. Im Sinne von Wer-liefert-Was. Passt. Ich werde es nutzen.
 Ich sehe den Mehrwert im Sinne der reinen Informationsbelieferung. Nämlich welcher Dienstleister kann was für mich als Kunde tun und wo finde ich ihn. Mehr will ich manchmal garnicht. Quick and dirty. Im Sinne von Wer-liefert-Was. Passt. Ich werde es nutzen.  

Hi,Sirtoby hat geschrieben: 6. Feb 2018
Worüber du dir aber bewusst sein solltest: Jede Datenbank ist nur so gut wie ihr Inhalt. Nach dem Motto "shit-in-shit-out" steht und fällt das ganze mit der Validität der Daten. Wie löst du das Thema? Ich denke du pflegst das ganze nicht selbst, sondern lässt deine User das erledigen
LG Tobi