forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Verkleidungen ! Warnung !

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
bikebomber
Motorrad:: ...verschiedene
Verkleidungen ! Warnung !

Beitrag von bikebomber »

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.
Ich hatte eine Verkleidung bei Ricambi-Weiss gekauft und muss ehrlicherweise auch sagen, gute Quali zum vernünftigen Preis.
Dann kams aber, ich hatte eine Reklamation, weil ein Teil, egal wie ich es wendete und drehte nicht passt.
Beim Kauf aber bekam ich eine 100%ige Passgenauigkeit zugesichert und dann das.
So wie ich da behandelt worden bin war unter alller Sau, unfreundlich und mit dem Satz "interessiert mich nicht".
Es erweckt bei mir den Eindruck, dass alles solange ok ist, wie man keine Reklam hat, Ware schnell raus und danach die
Sintflut.
Jeder kann selbst entscheiden ob er dort einkauft oder nicht, aber reklamiert nichts.

Bikebomber
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

elton851
Motorrad:: Honda VFR 800 RC46 Vtec
Honda vt500e 1984

Re: Verkleidungen ! Warnung !

Beitrag von elton851 »

OK,

Ich habe auch eine ricambi weiß Imola verkleidung die kann jetzt in meinem Fall nicht passend sein da die als universal verkleidung verkauft wird.

Lars
Zuletzt geändert von f104wart am 9. Feb 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht. Bei direkter Antwort auf einen Beitrag bitte die Funktion "Schnellantwort" benutzen.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics