Moin
Danke, werde das Löbchen ans Team weitergeben.
Ach ja, den passenden Helm gibts ja auch noch : http://farbzone4.de/?p=3919
Gruss, Jochen !
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Suzuki» GSX-R goes Porno
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Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- CB1000
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- Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
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Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
Schöne Arbeit.
Lackierung
Lackierung
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
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- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
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Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
Alter Schwede! Geiler Scheiß, nur fotografieren musst Du noch mal üben. Man sieht viel zu wenig!
Die Lackung ist der Oberhammer, Tank/Helm/geil. Aber auch der Rest von dem Hocker!
Die würde ich gerne mal fahren!
Die Lackung ist der Oberhammer, Tank/Helm/geil. Aber auch der Rest von dem Hocker!
Die würde ich gerne mal fahren!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
Moin,
sehr schön geworden, sowohl Details als auch die Lackierung (letzteres war ja auch zu erwarten, weil Jens).
Einen Kritikpunkt hab ich allerdings, ...das ist der Endtopf. Ich finde den viel zu voluminös und der Winkel ist eher fighterlike.
Hätte den Winkel der unteren Heckrahmenstrebe angenommen, das sähe m.E. besser aus.
Ansonsten klasse Mopete
sehr schön geworden, sowohl Details als auch die Lackierung (letzteres war ja auch zu erwarten, weil Jens).
Einen Kritikpunkt hab ich allerdings, ...das ist der Endtopf. Ich finde den viel zu voluminös und der Winkel ist eher fighterlike.
Hätte den Winkel der unteren Heckrahmenstrebe angenommen, das sähe m.E. besser aus.
Ansonsten klasse Mopete
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- Beiträge: 128
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- Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85
Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
ist nett geworden....
- Dacapo
- Beiträge: 1804
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Honda CB400N, Baujahr 78
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Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
Jochen das ist wirklich geil was du da gebaut hast!!!
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
Als alter Lacker kann ich nur gratulieren zu der "Porno" Lackung!! Mach mal ein paar gescheite Pics , auch in der Sonne, denke das wird genial!!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
Ja, ich weiss ... aber für ´ne 100 Oiro Pocketkamera reicht mir das.
Über den zweiten Punkt können wir bei Deinem nächsten Besuch gerne reden.
Da lässt sich sicher was organisieren.
Vielleicht investiert der Junge bis da hin auch endlich in eine passable Tröte.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Suzuki» GSX-R goes Porno
Mal ein paar Zeilen zum Moped geschrieben :
Nein, ist nicht meines.
Das Moped wurde als Low Budget angelegt und immer mal so nebenbei ein par Stunden beschraubt,
wenn wir Zeit und Lust dazu hatten, was sich letzlich über ca 2,5 Jahre hinzog.
Hipsterkram ist da mal eher nicht dran, das ist meist Teilekram zum Aufarbeiten gewesen.
Zwingens erforderlich war halt der Ersatz des Federbeines,
da geht man keine Gebrauchtkompromisse ein.
Schließlich soll das Ding auch fahrbar sein und nicht in der Vitrine stehen.
Elektrokram war im Ursprungsmoped nur noch Müll und Chaos,
da war es naheliegend, gleich etwas Passenderes einzubauen.
Rissige Bremsscheiben macht man neu, da wird nicht diskutiert
Die Bremszangen lagen noch in einer meiner Schubladen
und kamen letztlich preislich günstiger als die Restauration
der originalen Bremszangen.
Radlager und Reifen muss man auch nicht drüber reden,
waren ebenso fällig wie die völlig verformte Rastenanlage.
Letztere gabs in neu als NOS für sehr kleines Geld.
Der Rest war Eigenleistung.,
Wenn Kohle da war, wurden Teile geordert.
Waren genug benötigte Teile angesammelt, wurde wieder mal weitergeschraubt.
Wozu der Aufwand ?
Aus Spaß und auch aus der Not heraus.
Ein gemeinsamer Freund ist mit 35 einfach auf der Straße umgekippt.
Er hinterließ Frau und drei Knder.
Leider auch einen Berg Schulden und das völlig runtergekommene Moped.
In den Kleinanzeigen wäre der Eimer für max. 250 weggegangen,
was nicht akzeptabel war, fuhre der Kerl doch mit dem Starr-Rahmen
noch andern Jungs um die Ohren, beklagte sich lediglich
über ein blöde hoppelndes Hinterrad ...
So haben wir zusammengeschmissen und den Kasten für eine
weit höhere Summe "ausgelöst", umgebaut und nun
wird er erst mal gefahren, auch als Anschauer rumstehen
und irgendwann bei passendem Gebot verscherbelt.
Das Geld geht dann an die Witwe.
Der Moped-Name kam von Bimbos Art her,
der immer mal mutwillig störend dazwischenrief ... ey ... echt Porno ...
Immer einen Witz auf den Lippen und unglaublich viel Unsinn im Kopf.
Stell Dir vor, das stehen ein paar Mädels im Dunkeln an der Haltestelle
vor der Kneipe, Wetter ist trübe, Sicht bei fünf Metern.
Jemand tippt einem der Mädels auf die Schulter und fragt mit tiefstem Freddy-Krüger-Bass ...
"Naaaa Mädels ! Wer hat den Angst vorm Schwarzen Mann !"
Wobei er sein schwarzes Haupt breit grinsend zwischen zwei der Gichter schiebt.
Das Gekreische und der Fluchtreflex waren schon ein Knaller.
Am Stand auf dem Flohmarkt bot er auch mal lautstark Negerküsse feil.
Ach ja ... der Pöttelpott war halt vorhanden, also kam er dran.
Hübscheren ersatz gibt es bei pasener Gelegenheit.
Elektrik : "Onkel Funkenschuster" (Manni G.)
Leder : "Üffel" (Peter F.)
Blech und Alu : "Eisenbieger" (Ingo F.)
GFK : "Performer" (Michael B. und Jenny B.)
Tachohalte : "Der Mobilkran" (Dirk V.)
Lack : "Das Waldi" (Jens G.)
Technik : meine Wenigkeit
Kohle und Zeit : alle gemeinsam
Ansonsten besten Dank für das Feedback.
Jegliches Lob und jegliche Kritik werden als Erfahrungswerte in kommende Projekte einfließen.
.
Nein, ist nicht meines.
Das Moped wurde als Low Budget angelegt und immer mal so nebenbei ein par Stunden beschraubt,
wenn wir Zeit und Lust dazu hatten, was sich letzlich über ca 2,5 Jahre hinzog.
Hipsterkram ist da mal eher nicht dran, das ist meist Teilekram zum Aufarbeiten gewesen.
Zwingens erforderlich war halt der Ersatz des Federbeines,
da geht man keine Gebrauchtkompromisse ein.
Schließlich soll das Ding auch fahrbar sein und nicht in der Vitrine stehen.
Elektrokram war im Ursprungsmoped nur noch Müll und Chaos,
da war es naheliegend, gleich etwas Passenderes einzubauen.
Rissige Bremsscheiben macht man neu, da wird nicht diskutiert
Die Bremszangen lagen noch in einer meiner Schubladen
und kamen letztlich preislich günstiger als die Restauration
der originalen Bremszangen.
Radlager und Reifen muss man auch nicht drüber reden,
waren ebenso fällig wie die völlig verformte Rastenanlage.
Letztere gabs in neu als NOS für sehr kleines Geld.
Der Rest war Eigenleistung.,
Wenn Kohle da war, wurden Teile geordert.
Waren genug benötigte Teile angesammelt, wurde wieder mal weitergeschraubt.
Wozu der Aufwand ?
Aus Spaß und auch aus der Not heraus.
Ein gemeinsamer Freund ist mit 35 einfach auf der Straße umgekippt.
Er hinterließ Frau und drei Knder.
Leider auch einen Berg Schulden und das völlig runtergekommene Moped.
In den Kleinanzeigen wäre der Eimer für max. 250 weggegangen,
was nicht akzeptabel war, fuhre der Kerl doch mit dem Starr-Rahmen
noch andern Jungs um die Ohren, beklagte sich lediglich
über ein blöde hoppelndes Hinterrad ...
So haben wir zusammengeschmissen und den Kasten für eine
weit höhere Summe "ausgelöst", umgebaut und nun
wird er erst mal gefahren, auch als Anschauer rumstehen
und irgendwann bei passendem Gebot verscherbelt.
Das Geld geht dann an die Witwe.
Der Moped-Name kam von Bimbos Art her,
der immer mal mutwillig störend dazwischenrief ... ey ... echt Porno ...
Immer einen Witz auf den Lippen und unglaublich viel Unsinn im Kopf.
Stell Dir vor, das stehen ein paar Mädels im Dunkeln an der Haltestelle
vor der Kneipe, Wetter ist trübe, Sicht bei fünf Metern.
Jemand tippt einem der Mädels auf die Schulter und fragt mit tiefstem Freddy-Krüger-Bass ...
"Naaaa Mädels ! Wer hat den Angst vorm Schwarzen Mann !"
Wobei er sein schwarzes Haupt breit grinsend zwischen zwei der Gichter schiebt.
Das Gekreische und der Fluchtreflex waren schon ein Knaller.
Am Stand auf dem Flohmarkt bot er auch mal lautstark Negerküsse feil.
Ach ja ... der Pöttelpott war halt vorhanden, also kam er dran.
Hübscheren ersatz gibt es bei pasener Gelegenheit.
Elektrik : "Onkel Funkenschuster" (Manni G.)
Leder : "Üffel" (Peter F.)
Blech und Alu : "Eisenbieger" (Ingo F.)
GFK : "Performer" (Michael B. und Jenny B.)
Tachohalte : "Der Mobilkran" (Dirk V.)
Lack : "Das Waldi" (Jens G.)
Technik : meine Wenigkeit
Kohle und Zeit : alle gemeinsam
Ansonsten besten Dank für das Feedback.
Jegliches Lob und jegliche Kritik werden als Erfahrungswerte in kommende Projekte einfließen.
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Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.