Es ist soweit – Ausgabe 2 hat einen Drucktermin.
In der KW15 versenden wir die ersten Exemplare an alle, die sehnsüchtig auf Ausgabe 2 gewartet haben. Und ich kann euch sagen: das Warten hat sich gelohnt. Wir haben mithilfe eueres Feedbacks nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Seid gespannt auf neue Umbauten, Geschichten, Technikberichte und den zweiten Teil von „Das letzte Versprechen“ unseres Indianers. Das erste Mal wird das Magazin auf der Veterama am 6., 7. & 8. April zu kaufen sein, wer also zufällig da ist, oder es gar nicht abwarten kann, besucht uns am Stand: Freigelände 8, Stand 352.
P.s.: ich war mal so frei den Text 1 zu 1 von unserer Facebookseite zu kopieren. Es ist schade, dass es solange gedauert hat und ich hoffe ihr könnt uns das verzeihen. Entschuldigen kann und will ich mich dafür nicht, denn es ist/war und wird weiterhin monstermäßig viel Arbeit sein. Hoffe ich kann euch mit dieser Ansage etwas beruhigen – das letzte Timing ist und war also Veterama.
@nico den Merch kannst du erstmal nur Online erwerben oder auf der Veterama z.B. oder wenn du aus Hamburg kommst – da wohn ich auch.
Ankündigung.jpg
Beste Grüße,
Kaspar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.