mein Name ist Andi und ich komme aus dem Kölner Süden.
Nach längerer Zeit des stöberns - und mitlesens wollte ich einfach mal "servus" sagen.
Ich komme eigentlich vom Vespa fahren/schrauben, habe es aber letztes Jahr mit 41 endlich durchgezogen, mal nen großen Lappen zu machen. Besser zu spät als nie...

Hatte mich früher schon in die SR's verguckt, weil ich einfach den Eintopf-Charakter der alten Crosser geil fand. Somit ist es letztes Jahr dann auch eine 48T Baujahr 87 geworden.
Die Kiste hat mir bis heute auch nur Spaß gebracht und ein paar Änderungen hat man natürlich schon vorgenommen. Trotzdem ist nen "größeres" Moped für mich schon eher noch Neuland und die Vespen wirken da mal wie nen frieserter Lockenstab. Für mich geht der Weg wohl eher Richtung Scrambler, da ich als Altagsmoped erstmal kein Stummellenker fahren will. Kommt aber bestimmt noch.

Leider habe Mitte 2017 meine Garage abgeben müssen und hab momentan leider nicht die Möglichkeit die Kisten wirklich zu bearbeiten...
Die SR und die Vespa stehen sicher und gut, aber Platz zum schrauben ist momentan eher kacke... Und die schon seit über einem Jahr laufende Garagensuche läuft auch eher mies. Ist hier in Köln leider echt der Horror. Wenn jemand also nen Platz in der Nähe über hat und noch jemanden zum Garage-teilen sucht, gerne melden.
Wollte hier jetzt aber eigentlich nicht auf die Heul-Garagen-Such-Drüse drücken, sondern einfach mal "Hallo" sagen, und mich schonmal für alle Tips und Inspiration bedanken.
Ich hoffe das ich dann auch mal was zurückgeben kann.