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Kawasaki» KZ650C1 GT
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Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Motor der Z650 im Rahmen der GT eingebaut und ein paar Detaills von der Sitzbankkonstruktion und Batteriefach mit Kabelbaum und Elektrik.
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Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Erste Bilder sind von Zustand fast TÜV fertig
Unten Elerktro rechte Seite
Unten Elerktro rechte Seite
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Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Ich rätsel immer noch was denn nu der Motorumbau gebracht hat, außer weniger Leistung
Was mich noch interessieren würde ist: wo stellt der Sozius seine Gamaschen ab?
Die Position der Fahrerrasten ist übrigens fast identisch zu den Original Rastenplatten der GT.
Was mich noch interessieren würde ist: wo stellt der Sozius seine Gamaschen ab?
Die Position der Fahrerrasten ist übrigens fast identisch zu den Original Rastenplatten der GT.
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Rastenanlage auf der linken Seite nach Shaft/Spectre umgebaut. Hintere Fussrasten weg da nur noch Zahl der Sitzplätze 1 eingetragen.
Dazu musste die Aufhängung des Auspufftopfes etwas verändert werden, damit der wieder weiter vorne sitzt, wie bei dem Träger der GT.
Ebenfalls habe ich die Töpfe der GT so umgebaut, das sie der Z650 Töpfe optisch entsprechen.
Hoffe das waren jetzt im zweiten Teil nicht wieder zu viele Bilder.
Der Beitrag sollte aber eine Bilder Dokumentation von meinem Umbau Z750GT nach KZ650C1 Optik sein und nicht so viel Geschwafel wo es dann überhaupt nichts zu sehen gibt.
Markus
Dazu musste die Aufhängung des Auspufftopfes etwas verändert werden, damit der wieder weiter vorne sitzt, wie bei dem Träger der GT.
Ebenfalls habe ich die Töpfe der GT so umgebaut, das sie der Z650 Töpfe optisch entsprechen.
Hoffe das waren jetzt im zweiten Teil nicht wieder zu viele Bilder.
Der Beitrag sollte aber eine Bilder Dokumentation von meinem Umbau Z750GT nach KZ650C1 Optik sein und nicht so viel Geschwafel wo es dann überhaupt nichts zu sehen gibt.
Markus
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Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Hallo Dirkdirk139 hat geschrieben: ↑27. Feb 2018 Ich rätsel immer noch was denn nu der Motorumbau gebracht hat, außer weniger Leistung
Was mich noch interessieren würde ist: wo stellt der Sozius seine Gamaschen ab?
Die Position der Fahrerrasten ist übrigens fast identisch zu den Original Rastenplatten der GT.
Ich wollte einen Kickstarter am Motor haben, weil der für mich zur Optik der Z650 dazu gehört. Zum zweiten ist das nicht meine erste "Z650" also hatte ich den Motor wie auch viele andere Teile noch liegen.
Zahl der Sitzplätze ist auf 1 Person reduziert, da ich ohnehin immer nur ohne Mitfahrer unterwegs bin. Leistung ist für mich eben nicht alles, ich brauch da keinen 810ccm Satz am Motor oder sogar noch mehr.
Mein Ziel war es eine für mich scheuss.... ausehende GT mit dem Kardan Antrieb zu nutzen um diese dann soweit es irgendwie geht wie eine Z650 aussehen zu lassen. Darum hab ich so viele Teile wie möglich von der z650 verbaut, wie auch den Motor.
Markus
Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Hallo Ralf,
es sind keine Bilder wirklich doppelt drin. Dann nur zwei Bilder aus einer gleichen Perspektive. Ist mein erster Beitrag hier und ich dachte ich könne hinterher mal noch was ändern. Scheint aber nicht so zu sein oder ich hab das mur noch nicht gefunden.
Markus
P.S. ich hab soeben den Button für das Editieren gefunden !!! Jetzt kann ich den Beitrag mal nach "dopplelten Bldern" durchsuchen und da gegebenfalls was weglöschen oder ersetzen. :dance2:
Warum ist der Button zum edirieren aber nicht an allen Beiträgen von mir zu sehen und zu nutzen ????
Zuletzt geändert von kawakz650b1 am 27. Feb 2018, insgesamt 1-mal geändert.
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8257
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
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Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Dann verstehe ich aber ned, wieso Du die Sitzbank als Doppelsitzer gelassen hast - da wäre dioch ne schöne sportliche im Giuliaristil deutlich schöner als der halbe Baumstamm, den Du da jetzt spazieren fährst.kawakz650b1 hat geschrieben: ↑27. Feb 2018Zahl der Sitzplätze ist auf 1 Person reduziert, da ich ohnehin immer nur ohne Mitfahrer unterwegs bin.
Gruss
Obelix
P.S.
Zu den vielen Bildern - da hast Du im Grunde schon recht, nur machen Bilder nur dann Sinn, wenn ne Erklärung dabei ist, sonst isses halt "nur" ein Bild:-) Es sollte also ausgewogen sein, dann macht das Lesen der Geschichte auch mehr Spass.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Hallo Obelix,
ich hab jetzt eben was zum editieren gefunden, das ist aber nur an meinen letzteren Beiträgen möglich, oder sehe ich das falsch ?
Warum kann ich nicht all meine Beiträge noch mal editieren ?? Ist ja kein Verkauf Thema wo ich dann hinterher was verbergen könnte?
Mit der Sitzbank geb ich dir zum Teil recht nur gefallen mir die Giuliari Teile überhaupt nicht. Ich wollte von der Optik ja auch nah an der Z650 bleiben und z.B. keinen Cafe Racer bauen bei dem dann die Sitzbank kleiner gemacht wurde. Ebenfalls wollte ich keine grosse Veränderungen am Rahmen machen müssen, was nach dem kürzen der Sitzbank ja erforderlich gewesen wäre.
Rastenanlage hab ich jetzt schon so oft wieder geändert, b.z.w. die Rasten an irgendwelche Halter geschraubt und dann wieder an einen anderen Halter. Das auch weil ich da mit dem Prüfer vom TÜV nicht überein gekommen bin. Daher habe ich auch die Eigenbau Teile auf den Bildern wieder verworfen, weil die beim TÜV nie durchgegangen wären. Dafür aber auch mal mehr Bilder weil da dann doch der ein oder andere Unterschied zu sehen ist der einem aber nicht direkt ins Auge fällt. Dazu fehlen dann nur die Texte, von denen ich dahte sie hinterher noch machen zu können.
Das ich die Teste zu den Bildern hinterher nicht mehr setzen kann, hab ich jetzt ja festgestellt, oder nur doch noch nicht gefunden.
Markus
P.S.
Ich glaub ich hab das jetzt kapiert, ich hab wohl nur eine gewisse Zeit lang die Möglichkeit den Beitrag noch mal zu korrigieren !!!
Markus
ich hab jetzt eben was zum editieren gefunden, das ist aber nur an meinen letzteren Beiträgen möglich, oder sehe ich das falsch ?
Warum kann ich nicht all meine Beiträge noch mal editieren ?? Ist ja kein Verkauf Thema wo ich dann hinterher was verbergen könnte?
Mit der Sitzbank geb ich dir zum Teil recht nur gefallen mir die Giuliari Teile überhaupt nicht. Ich wollte von der Optik ja auch nah an der Z650 bleiben und z.B. keinen Cafe Racer bauen bei dem dann die Sitzbank kleiner gemacht wurde. Ebenfalls wollte ich keine grosse Veränderungen am Rahmen machen müssen, was nach dem kürzen der Sitzbank ja erforderlich gewesen wäre.
Rastenanlage hab ich jetzt schon so oft wieder geändert, b.z.w. die Rasten an irgendwelche Halter geschraubt und dann wieder an einen anderen Halter. Das auch weil ich da mit dem Prüfer vom TÜV nicht überein gekommen bin. Daher habe ich auch die Eigenbau Teile auf den Bildern wieder verworfen, weil die beim TÜV nie durchgegangen wären. Dafür aber auch mal mehr Bilder weil da dann doch der ein oder andere Unterschied zu sehen ist der einem aber nicht direkt ins Auge fällt. Dazu fehlen dann nur die Texte, von denen ich dahte sie hinterher noch machen zu können.
Das ich die Teste zu den Bildern hinterher nicht mehr setzen kann, hab ich jetzt ja festgestellt, oder nur doch noch nicht gefunden.
Markus
P.S.
Ich glaub ich hab das jetzt kapiert, ich hab wohl nur eine gewisse Zeit lang die Möglichkeit den Beitrag noch mal zu korrigieren !!!
Markus
- f104wart
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Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Nein, das kannst Du jetzt leider nicht mehr. Die Editierfunktion ist auf 30 Minuten eingestellt. Danach können Beiträge nur noch durch einen Moderator oder den Administrator geändert werden.kawakz650b1 hat geschrieben: ↑27. Feb 2018P.S. ich hab soeben den Button für das Editieren gefunden !!! Jetzt kann ich den Beitrag mal nach "dopplelten Bldern" durchsuchen und da gegebenfalls was weglöschen oder ersetzen. :dance2:
Du hast zwar Recht, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt, aber zwei Bilder aus derselben Perspektive sagen auch nicht mehr als eins. Wenn Du nichts dagegen hast, dann fege ich da mal etwas durch.
Ne rote Sitzbank-Grundplatte aus allen Himmelsrichtungen braucht wirklich kein Mensch. ...Weniger ist manchmal mehr.
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- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Kawasaki» KZ650C1 GT
Einen Einsitzer wird dir aber ein pfiffiger TÜVer nicht eintragen da deine Sitzbank zu lang und sogar die Haltegriffe Beidseitig dran sind...
Um es nicht zu kompliziert zu machen nenne ich das möpp einfach Z650...
Eine Z650 mit kurz gemachtem Heck und Einsitzer ist schon was schnuckelliges, leider ist deine Bank hintenrum zu dominant und zu eckig, das versaut den süssen kleinen Bürzel gewaltig, deine Linierungen gefallen mir, die Farbwahl ist auch gut, evtl wären der Zephyr 750 Ventildeckel aber hübscher, der GT Ventildeckel erinnert mich immer an eine Backform...
Ich bleib weiter dran.
Troubadix
Um es nicht zu kompliziert zu machen nenne ich das möpp einfach Z650...
Eine Z650 mit kurz gemachtem Heck und Einsitzer ist schon was schnuckelliges, leider ist deine Bank hintenrum zu dominant und zu eckig, das versaut den süssen kleinen Bürzel gewaltig, deine Linierungen gefallen mir, die Farbwahl ist auch gut, evtl wären der Zephyr 750 Ventildeckel aber hübscher, der GT Ventildeckel erinnert mich immer an eine Backform...
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Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
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