Ja, da kann man schon neidisch werden bei so viel Platz.
Was für Maschinen verstecken sich denn im ersten Bild unter den beiden Mopeds im Hintergrund? Und vor allem wie hast du die beiden Mopeds da hoch bekommen?
der Raum war mal ne Schreinerei... das "Podest" besteht aus den alte Maschinen zur Möbelanfertigung... da der Besitzer sie nicht wegwerfen wollte, hat er sie alle auf eine Seite gestellt und ne Plane Ebene aus Platten darüber gemacht. Als das erste Foto entstanden ist hatte ich die Hebebühne noch nicht und musste die Mopeds erst auf meinen Motorradanhänger, den dann rückwärts an das Podest, langes stabiles Brett dazwischen als Rampe und dann mit zwei Helfer raufgeschoben...Mittlerweile geht das einfacher mit der Hebebühne...Moped drauf , hinschieben,hochpumpen,Auffahrrampe der Bühne als Übergang zum Podest nutzen und fertig.
dann auch mal ein Bild von meiner Mini-Werkstatt (12qm)
Sie dient eigentlich nur für Kleinigkeiten und geschraubt wird im Freien unter einem Vordach. Aber eine Werkbank, Standbohrmaschine und 2 Regale sind schon recht hilfreich.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.