forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
kazette
Beiträge: 262
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von kazette » 15. Jan 2018

Hallo,

was ist das für eine Teilenummer?
Selbst angebracht, von einem anderem Model?
Wenn die Anlage passend zum Model ist, versteh ich das mit der Ablehnung der Eintragung nicht.
Bitte genauere Angaben, welche Ausführung du hast.

Gruß

Börni
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha XV 750 SE

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von Börni » 19. Feb 2018

Hallo, ich hätte auch gerne...

nein Spaß ;) Also der Link scheint nicht mehr aktuell zu sein? Danke aufjedenfall für das Zurverfügungstellen!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16653
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von f104wart » 20. Feb 2018

Ist das hier jetzt der neue Vorstellungsthread? :?

Nein, Spaß. :wink: Das Willkommens Cafe scheint nicht mehr aktuell zu sein. Du bist inzwischen der 8te, der seinen ersten Beitrag in diesem Thread postet, ohne sich vorgestellt zu haben. :unbekannt:
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 461
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R60/6 Bj.1975
BMW R60/7 Bj.1977

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von Mechaniker » 27. Feb 2018

Hallo,
ich hab mir gerade die paar Seiten durchgelesen und auch den Link auf Seite 9 ausprobiert, klappt leider nicht.
Ist von euch nochmal jemand so nett und sendet mit das gutachten per PN zu? würde mich sehr freuen!

P.s. Ich hab auch die ganzen Kommentare und Meinungen über das veröffentlichen von seuchen Dokumenten im Internet gelesen...
Vielleicht wäre es trotzdem mal eine Überlegung wert, eine geschlossene Dropbox zu erstellen wo dann diese Leute eingeladen werden.
Aber das ist nur so ein Gedanke.

tr1belhorn
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2016
Motorrad:: TR1
Egli '84
Egli '86

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von tr1belhorn » 1. Mär 2018

Bräuchte ebenfalls ein Tarozzi Fussrasten ABE. Schickt mir das jemand per PN.
Das wäre echt klasse.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16653
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von f104wart » 1. Mär 2018

Warum kommt eigentich keiner mal auf die Idee, bei Tarozzi direkt anzufragen? :?
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1315
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von EnJay » 1. Mär 2018

Tarozzi hat vermutlich gar kein Gutachten dafür, Ralf.
Das Gutachten kommt von Hein Gericke die das scheinbar mal für die Fußrasten haben erstellen lassen.

Außerdem haben wir das Gutachten doch :-P

... wenn mich jemand am Wochenende nocheinmal erinnert, dann werd ich wohl Zeit finden das nocheinmal so hoch zu laden wie es vorher war. Das haben ja scheinbar schon viele Leute genutzt

@Mechaniker
So wie ich das gelöst habe ist das fast wie ne geschlossene Dropbox ;-)
Der Link war ja extra als Bild eingefügt, damit nur Forenmitglieder den Link sehen können. Außerdem schützt das dasd Forum vor rechtlichen Konsequenzen. Was bei einer Dropbox die Namentlich zuordbar sein wird nicht der Fall ist.
Nur leider scheint der Anbieter bei dem ich das Hochgeladen hab alle paar Monate zu löschen. Vielleicht find ich einen besseren Anbieter
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 461
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R60/6 Bj.1975
BMW R60/7 Bj.1977

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von Mechaniker » 1. Mär 2018

EnJay hat geschrieben:
1. Mär 2018
... wenn mich jemand am Wochenende nocheinmal erinnert, dann werd ich wohl Zeit finden das nocheinmal so hoch zu laden wie es vorher war. Das haben ja scheinbar schon viele Leute genutzt
Ich erinnere dich gerne :grinsen1:
Bist du am Wochenende zufällig in Dortmund? man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen :prost:

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1315
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von EnJay » 1. Mär 2018

ne du. Ich arbeite seit heute am anderen Ende von Deutschland: München
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1315
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von EnJay » 3. Mär 2018

Hat mich ja doch keiner dran erinnert :tease:
Gut ich hab auch selber dran gedacht.

Hier neuer Link:

Habs mal neu hochgeladen. Angelich jetzt auch zeitlich unbegrenzt.
gutachten_link.PNG
Wie gehabt den Link manuell im Browser eingeben. das http:// kann man sich aber sparen.

Viel Erfolg beim Eintragen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

windows