forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
criss400
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 » 21. Feb 2018

Bild Moin ich wollte euch meine guzzi Nevada Cafe Racer zeigen .Es ist ein kompletter Umbau einer Nevada mit
Alu Tank ;Alu Seitendeckel ; Fussrastenanlagen und vieles mehr .Ein Auspuff ist noch auf der Bestellliste
Grüsse criss400

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1235
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Guzzi LeMans 3, BJ.84
Wohnort: 74889

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von DerAlte » 21. Feb 2018

Ja und, wo isse???

criss400
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 » 21. Feb 2018

ja gute frage irgendwie klappt das mit dem laden nicht aber auf meiner Seite könnt ihr sie sehen

Schraubwerk
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2017
Motorrad:: Moto Guzzi V65 Lario Cafe Racer
Wohnort: Eisenach

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von Schraubwerk » 21. Feb 2018

Hallo Criss, gefällt mir was du gebaut hast. Das Heck ist d´sehr knackig geworden.
Ich bin gerade dabei meine Lario zur Kaffemaschine umzubauen, ich brauch allerdings noch in paar Wochen.
Viel Spaß damit.

Arno

criss400
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 » 22. Feb 2018

11090

criss400
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 » 3. Mär 2018

Moin Ich habe mein Auspuffanlage bekommen und heute montiert. Sieht ganz ordentlich aus finde ich, und der Klang ist echt Italienisch Grinz

11116

Grüße

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 257
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von doctorbe » 4. Mär 2018

Hi, wenn du Zeit hast würden mich ein paar mehr Details zum Umbau interessieren. Welcher Tank etc.
Hand zum Gruß Bernward

criss400
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von criss400 » 4. Mär 2018

Hallo Bernward den Tank kann so nicht Kaufen ,es ist ein Eigenbau aus Alu von mir . Ich wollte mal eine etwas andere Form ausprobieren .
Es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet da ich die Einzelteile alle von Hand fertige ohne Presse usw.Es wird alles von Hand getrieben und dann die Oberfläche gehobelt und verschliffen. Aber nun ...
Die zurückverlegte Fußrastenanlage ist auch ein eigenbau .Fußraste von hinten mit Halter un Orginal Schalt und Bremshebel. Alles schön angepasst und verschweißt.
Sitzbankunterbau aus Alu, Eigenbau usw.
Grüße Chriss

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 257
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von doctorbe » 5. Mär 2018

Respekt- machste es dem Dengelmeister gleich :P :P

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 942
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Honda CM 400 Cafe-Scrambler-Bastard, Güllepumpe-LeMans, Suziuki-GSX400_Brat, Suzuki-GSX750 Black Widow, KTM 1090 Adventure
Wohnort: Andechs

Re: Moto Guzzi» Nevada Cafe Racer

Beitrag von recycler » 5. Mär 2018

Stell doch bitte mal ein großes Foto vom hand made Tank ein.

Danke

recycler
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows