caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorrad Messe Dortmund
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Motorrad Messe Dortmund
Hallo bin wieder zuhause.ich bin schon zu alt dafür.das ist nicht mehr so mein Ding. meine ex Honda habe ich noch beim Honda CB four stand getroffen.ein Spass Foto auf einer bmw gemacht . und das war es auch schon für mich ..und ich habe ernsthaft geglaubt " das man da ein Schnäppchen machen kann .falsch .Winne .
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Bei Kurt gibt es alles zum halben Preis schätz ich mal !
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Natürlich, wenn nicht so gar kostenlos...AsphaltDarling hat geschrieben:Bei Kurt gibt es alles zum halben Preis schätz ich mal !
Du kennst doch das Schild in ner Bar "Morgen Freibier"
Live and let die!
- AsphaltDarling

-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- swol
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Moin,
war sehr zufrieden mit der Messe ,ich finde ist wieder etwas besser geworden als in den letzten Jahren .
Es waren einige Umbauten zu sehen , ob die gut und schön waren liegt sicherlich im Auge des Betrachters.
Bei Probrake hab ich mir für einen schmalen Euro eine Stahlflexleitung machen lassen (inkl.Teilegutachetn),bei Steindl hab ich fast ne Stunde verbracht und etliche Tips zu Tank polieren bekommen.Werkzeughändler waren auch da :alles in allem für mich ein gute Messe
Noch dazu vor der Haustür
war sehr zufrieden mit der Messe ,ich finde ist wieder etwas besser geworden als in den letzten Jahren .
Es waren einige Umbauten zu sehen , ob die gut und schön waren liegt sicherlich im Auge des Betrachters.
Bei Probrake hab ich mir für einen schmalen Euro eine Stahlflexleitung machen lassen (inkl.Teilegutachetn),bei Steindl hab ich fast ne Stunde verbracht und etliche Tips zu Tank polieren bekommen.Werkzeughändler waren auch da :alles in allem für mich ein gute Messe
Noch dazu vor der Haustür

- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Fand es eher bescheiden...besonders als Stimmgabelfetischist.
Habe aber auch was mitgenommen, von Stahlbus die Entlüftungsschrauben für die Zangen.
Herr Wittrock von Stahlbus war angenehm kommunikativ und spendabel in Form von Messepreis.
FEZE
Habe aber auch was mitgenommen, von Stahlbus die Entlüftungsschrauben für die Zangen.
Herr Wittrock von Stahlbus war angenehm kommunikativ und spendabel in Form von Messepreis.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- AsphaltDarling
Jo, kack Messe ... hab mir ne Helm für die Lange Streck kaufen wollen und auch eine Gefunden beim
Händler... Auslaufmodell hieß es , das Scheiß teil is mindestens 11 Jahre alt wie es sich jetzt herausstellt.
UNFASSBAR!
Händler... Auslaufmodell hieß es , das Scheiß teil is mindestens 11 Jahre alt wie es sich jetzt herausstellt.
UNFASSBAR!
- grizzly
- Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987 - Wohnort: Essen / FFM
Fand die Messe auch wiedermal leider sehr eintönig und langweilig...bei dem Angebot kann ich auch einfach ins Geschäft gehen und die Sachen kaufen oder zum Motorradhändler. Leider auch viel zu viel Neu-Krams und die Oldi bzw. Custom/Gebraucht Ecke wird immer kleiner...für mich in Zukunft nichts mehr.
Greetz
Greetz
Wer selber schraubt hat mehr davon. 

- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Nur so als Info... 7. Und 8. APRIL ist die Veterama am Hockenheimring... Da sollte jeder Was für seine Karre finden. Wir sind mit dem OILFINGER Magazin auch da
Live and let die!