forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorrad Messe Dortmund

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Schmorbraten
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police

Re: Motorrad Messe Dortmund

Beitrag von Schmorbraten »

Was haste für den Helm gezahlt ? Ich weiss leider auch nicht den Zeitraum wo so eine Mütze gealtert ist, nur vom rumliegen. Ganz sicher verändert sich das Materialgefüge.
Aber im Ernst, wenn die Summe nicht hoch war, putz Dir den Mund ab. Verkürz nicht Deine Lebenszeit wegen so einer Nichtigkeit, macht nur Falten und einen schlechten
Tein.
Ich habe mir vor 2 Jahren einen neuen Bell RT gekauft, keine Ahnung wann die aufgehört haben das Model zu produzieren aber sicher länger wie 4 Jahre.
Ich verstehe wenn Du dich verarscht fühlst, da komme ich wieder zum oberen Teil meines Senf‘s.
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

FEZE hat geschrieben: 4. Mär 2018 Fand es eher bescheiden...besonders als Stimmgabelfetischist.

...
So war es in der Tat. Zumindest der Yamaha Stand war in den vergangenen Jahren noch gut bestückt.

Die Stellwände rücken vom Gefühl her auch immer weiter in die Mitte. Das gaukelt zumindest eine gefüllte Halle vor.
Und die Tänzerinnen am Harley Stand werden auch immer dünner. :mrgreen:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

AsphaltDarling
Motorrad:: Africa Twin DCT / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Beitrag von AsphaltDarling »

Also ich hab n Hunni bezahlt für n AGV GP-PRO aus ich glaub Fieberglas.
Ich scheiß auf n Hunni von dem Geld kann ich nicht mal n Tagesausflug in Zoo mit der Familie machen..

ABER!!!!

Das war Moped Geld... da hätte ich CARBON UND TITAN für kaufen könne und
da hört der SPASS AUF!

5 Jahre OK ... 7 wäre schon hart gewesen aber n 12 Jahre alten Helm zwischen
Neuwahre zu stellen ist schon irre.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Oliver hat geschrieben: 7. Mär 2018 Die Stellwände rücken vom Gefühl her auch immer weiter in die Mitte. Das gaukelt zumindest eine gefüllte Halle vor.
Und die Tänzerinnen am Harley Stand werden auch immer dünner. :mrgreen:
Hab dieses Jahr wegen der Gesundheit ausgelassen, war aber nur 2016 & 17 da, das mit fen Wänden viel mir aber letztes Jahr auch schon auf, dachte nur, warum Wände stellen, mit 30cm breiteren Gänge wäre mehr getan.

Nur das mit den Tänzerinnen leuchtet mir noch nicht ein, mit Dickeren würden die Harleys kleiner und der Stand besser gefüllt wirken...

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

AsphaltDarling hat geschrieben: 7. Mär 2018 Also ich hab n Hunni bezahlt für n AGV GP-PRO aus ich glaub Fieberglas.....
Servus AD,

ganz ehrlich, wenn mir ein Händler einen neuen AGV Helm für nen Hunni verkaufen will, dann stimmt was nicht. entweder er ist ne plumpe Fernostkopie oder eben wie bei dir ein Lagerhüter.... kein Händler verkauft unter EK wenn er nicht muss.

und da werd ich stutzig und prüf das erstmal nach. Heute hat man alle Möglichkeiten vor Ort zu prüfen was das für ne Ware ist. Und nacher Kaufreue so ausdrücken, dass man das Opfer ist... das kannst du doch besser oder?

nix für ungut und auf der Burg ein :prost:
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

AsphaltDarling

AGV gibt es auch für 160 € und ich wäre ja zufrieden gewesen mit ne 5 Jahre alten Teil
hätt für 1-2 Jahre gereicht ... aber junge 12 Jahre ZWÖF!
Zuletzt geändert von grumbern am 7. Mär 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mal wieder Zitate entfernt...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Jetzt mal ohne Scheiß: Ist das so schwer, einfach nur "Antworten" zu drücken???

AsphaltDarling

sorry

stevihonda
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Beitrag von stevihonda »

moinsen

tja die messe wird tatsächlich immer kleiner!? warum keine Ahnung ist mir auch egal. Ich habe den Kurzurlaub jedenfalls genossen und hatte viel Spaß habe neue Leute kennengelernt super interessante tipps und tricks bekommen nen paar schnapper gekauft. :mrgreen: :mrgreen:
der Kontakt mit Ronin der seine mopete auffem cb clubstand gestellt hatte war echt interessant mit Winne hätte ich gerne noch nen kaffee geschlürft hab ihn aber nicht gesehen wobei ich auch nicht immer am Stand bin :oops:

ach ja noch ne Anekdote die ungefähr so alt ist wie besagter Helm:

damals als ich noch Besitzer einer GSX1100G war hab ich mir nen AGV Helm beim louis in Osna gekauft wurde natürlich sofort auf der Rückfahrt A30 getestet naja nach Kilometer 23 hab ich die ersten visier teile verloren :angry: also zurück nach Osna und gegen Uvex gatauscht.

bis denne
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo wenn ein Helm 12 Jahre alt ist .und der Kopf wo er drauf soll 50jahre alt ist . Ja wo liegt dann das Problem :wink: .beide sind dann nicht mehr ganz so frisch wie am Anfang .das passt schon :wink: .

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics