forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Bonnie in grau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DownAnda
Beiträge: 25
Registriert: 31. Mai 2015
Motorrad:: 2004 Gaser Thruxton
Wohnort: Wien

Re: Bonnie in grau

Beitrag von DownAnda »

Sie is einfach sooo Genial!! Und eine neben so einem Moped muss ja auch eine Paula hängen, anders geht es ja kaum!
Vom Vintage verweht!

Benutzeravatar
denziner
Beiträge: 65
Registriert: 19. Apr 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Bj. 2006.
Triumph Scrambler, Bj. 2011.

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von denziner »

Kleines Update für die neue Saison:

Kleinere Blinker besorgt:

Bild

Zu klein für die Halterungen:

Bild

Also Drehbank her:

Bild

Kann ich selbst nicht wirklich, hat mir ein Kumpel dann ansehnlich gedreht:

Bild

Jetzt passt das:

Bild

Bild

Das Blinkerleben meiner Triumph:

Bild

So sieht's von vorne aus:

Bild

Hinten eine paar Bleche für die Lichterlein gebogen:

Bild

Bild

Bild

Dieses Jahr wieder Tacho mit Zeiger:

Bild

So sieht's das dann für's Erste aus:

Bild

Bild

Bild

:salute:
Bild
Besser als wie dahaam gehockt!

Benutzeravatar
Guzziforte
Beiträge: 139
Registriert: 19. Dez 2014
Motorrad:: Guzzi 1000SP
Wohnort: Krefeld

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von Guzziforte »

Sehr schicke Triumph!

Welcher Farbton ist das?

Ich überlege auch gerade auf ein grau zu gehen.

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 217
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von Roller »

... ich suche noch den Fehler... finde ihn aber nicht. :grin: :? .daumen-h1: :rockout:

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 578
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von Schmorbraten »

Sehr schönes Motorrad 👀
Ne, ich hab keine Lust

uwez
Beiträge: 475
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: w650 cafe-racer, speed triple 1050
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von uwez »

sehr schöner umbau !!

Benutzeravatar
hawkm0untain
Beiträge: 426
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von hawkm0untain »

Die Bonnie sieht sehr sehr geil aus .daumen-h1:
Und sehr gut gelöst mit den Kellermänner, sind mega cool die kleinen Dinger :prost:

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XTZ 750, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von Tomster »

Kann man mit los .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2966
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von Ratz »

Hallo denziner
Schönes Mopedla hast du dir da gebastelt. .daumen-h1:

Jetzt muß ich aber noch zwei blöde Fragen stellen. (Nicht um zu Kritisieren, sondern weil es mich einfach interessiert)
1. Haben die Flux Beam Led`s eine Zulassung?
2. Mit den Miniblinkern kommst du eigentlich nicht auf die vom TÜV geforderten Abstände. Hat man dir das so eingetragen oder ist das eine spätere "Nachrüstung"?
Good things ain't cheap and cheap things ain't good

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3591
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Thruxton Cafe
GS 750 D Cafe
VN Chopper
MT-OS

Re: Triumph» Bonnie in grau

Beitrag von blatho »

Vorgeschrieben sind vorne 240mm, hinten 180mm Abstand, wo siehst du ein Problem, Ratz?

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows