Hab ein Motor gekauft ist aber über 650 km von mir entfernt also Spedition was kostet es und welche Spedition nimmt man hat jemand Erfahrungswerte.
Holger

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorenversand
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Motorenversand
Hallo Holger1
. Holger du brauchst nur bei Google Motorrad Versand eingeben,und Dan auf Bilder gehen. Da steht alles was du brauchst .viel Glück .w.m. 

-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Holger,
der Motor müsste auf Palette gepackt werden.
Dann brauchst Du die Abmessungen der Palette (HxBxT), das geschätzte Gewicht und den Versand- und Zielorte (Postleitzahl und Ort).
Dann kannst Du den Auftrag z.B. bei http://www.shiply.com/de/ einstellen oder nimmst http://www.iloxx.de oder fragst bei den örtlichen Speditionen an, die Dich jedoch als Privatkunden evtl. rasieren.
Viel Erfolg!
der Motor müsste auf Palette gepackt werden.
Dann brauchst Du die Abmessungen der Palette (HxBxT), das geschätzte Gewicht und den Versand- und Zielorte (Postleitzahl und Ort).
Dann kannst Du den Auftrag z.B. bei http://www.shiply.com/de/ einstellen oder nimmst http://www.iloxx.de oder fragst bei den örtlichen Speditionen an, die Dich jedoch als Privatkunden evtl. rasieren.
Viel Erfolg!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
- Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung - Wohnort: Buchholz /Ww.
Wo steht denn der Motor? Und wo muss er hin? Vielleicht findet sich ja ein Pendler oder eine Transportkette hier im Forum, wo der Motor etappenweise reisen kann.
-

-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Hi,
also den Versand mit der "stillen Post" kenn ich recht gut und funktionieren tut er auch.
Allerdings darf es nicht pressieren.
Demnächst würde es von hier Großraum M, also LA, nach HH gehen. Fährt ein Freund und
würde sicherlich was mitnehmen.
Wobei es durchaus hilfreich sein kann, wenn man wüßte von wo nach wo so ein Motor gehen soll.
Und ich find´s irgendwie blöd wenn keiner seine Region oder zumindest einen anderen näheren
Aufenthaltspunkt angibt. Angst vor der Garagenplünderung
Ciao
Stef
also den Versand mit der "stillen Post" kenn ich recht gut und funktionieren tut er auch.
Allerdings darf es nicht pressieren.
Demnächst würde es von hier Großraum M, also LA, nach HH gehen. Fährt ein Freund und
würde sicherlich was mitnehmen.
Wobei es durchaus hilfreich sein kann, wenn man wüßte von wo nach wo so ein Motor gehen soll.
Und ich find´s irgendwie blöd wenn keiner seine Region oder zumindest einen anderen näheren
Aufenthaltspunkt angibt. Angst vor der Garagenplünderung

Ciao
Stef
66484 Rheinland-Pfalz - Winterbach da muß der Motor abgeholt werden ich wohne in Bremen aber eben nach Hamburg zu kommen um ihn abzuholen ist ja ein Klacks.
-
- Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung - Wohnort: Buchholz /Ww.
Meine Route ist eher Köln- Berlin... Sorry...
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
HI,
Sorry, aber die Strecke geht über Nürnberg, ist halt schneller und ohne A8.
Aber falls was von HH Richtung M kommen soll, einfach mal eine Mail.
Geht aber nur für Kleinteile wie Motor oder so. Rahmen vielleicht, Moped leider nicht.
Ciao
Stef
Sorry, aber die Strecke geht über Nürnberg, ist halt schneller und ohne A8.
Aber falls was von HH Richtung M kommen soll, einfach mal eine Mail.
Geht aber nur für Kleinteile wie Motor oder so. Rahmen vielleicht, Moped leider nicht.
Ciao
Stef
-
Hallo Holger 1. Darf ich mal Anfragen ? Was macht der Transport deines Motor ? Meine Wenigkeit würde sich aus dem abholen des mortors einen schönen Tag machen. Einen Hänger hinters autoschnallen, und ab geht die Post. Natürlich Zwischendurch eine Pause einlegen . Ein Kaffe mit zigarettken,und weitter geht es. W.m.