Bis dahin
Tom
Ja hier, fahre Freitag früh in Stuttgart los.elton851 hat geschrieben: 16. Mär 2018 Servus,
Wer kommt aus dem Süd deutschen Raum Freiburg / Schwarzwald und fährt am Freitag?
Dann könnte mann sich ja treffen und zusammen fahren.
Lars
Servus das hört sich doch gut an das könnten wir ins Auge fassen.blatho hat geschrieben:Ja hier, fahre Freitag früh in Stuttgart los.elton851 hat geschrieben: 16. Mär 2018 Servus,
Wer kommt aus dem Süd deutschen Raum Freiburg / Schwarzwald und fährt am Freitag?
Dann könnte mann sich ja treffen und zusammen fahren.
Lars
Nordschwarzwald? Irgendwo bei Pforzheim könnte man sich treffen.
Letztes Jahr bin ich mit Didi und Gerald gefahren, vermute aber, dass die beiden wieder Donnerstag fahren wollen. Vielleicht melden sie sich ja noch hier...
blatho hat geschrieben: 22. Mär 2018 Letztes Jahr bin ich mit Didi und Gerald gefahren, vermute aber, dass die beiden wieder Donnerstag fahren wollen. Vielleicht melden sie sich ja noch hier...
Moin, ich freue mich auf Gerald der er am Mittwoch am Abend bei mir ankommt... wir fahren am Donnerstag Morgen dann gemütlich auf die Burg. :bike1:GeraldR hat geschrieben: 22. Mär 2018 Hi Kolja,
bei mir schaut`s für heuer leider nicht so gut aus. Ich werd das eher erst sehr kurzfristig entscheiden.
Aber wenn ich rauf komme, dann nutze ich sicher die ganze Zeit. Macht ja für mich sonst nicht wirklich Sinn.