Moin Alex,
wenn Du dann die Auspuffschellen aus dem
Weg gedreht hast kannst Du die Guzzi auch
gleich vorn noch etwas tiefer bringen.
Ansonsten tolle Verwandlung!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» v65 caferacer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Moto Guzzi» v65 caferacer
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 20. Sep 2017
- Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
- Wohnort: saarlouis
Re: Moto Guzzi» v65 caferacer
hi danke für die tips
die Linie des rahmen hab ich auch schon bemerkt und werde die standrohre noch etwas weiter durschieben,damit der unterzug gerade zur straße läuft
die Linie des rahmen hab ich auch schon bemerkt und werde die standrohre noch etwas weiter durschieben,damit der unterzug gerade zur straße läuft
- vanWeaver
- Beiträge: 2378
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: Moto Guzzi» v65 caferacer
Zur artgerechten Haltung würde ich hinten höher gehen.
Gratulation, feines Gerät.
Gratulation, feines Gerät.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Beiträge: 12101
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Moto Guzzi» v65 caferacer
Hallo zusammen,
das sehe ich genauso!
Schöne Grüße, Bambi
das sehe ich genauso!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Beiträge: 424
- Registriert: 8. Feb 2015
- Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E. - Wohnort: Soest
Re: Moto Guzzi» v65 caferacer
Hinten höher ist mit dem Kardan nicht sooo einfach. Wir verwenden auf der Renne statt des 320er Federbeins ein 340er (Länge in mm), aber mehr ist nicht gut für das Kreuzgelenk.
Die Balance muss halt stimmen und die Bodenfreiheit, ob hinten höher oder vorne niedriger ist dabei nicht so wichtig.
FF.
Karsten
Die Balance muss halt stimmen und die Bodenfreiheit, ob hinten höher oder vorne niedriger ist dabei nicht so wichtig.
FF.
Karsten
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 20. Sep 2017
- Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
- Wohnort: saarlouis
Re: Moto Guzzi» v65 caferacer
Umwandlung moto Guzzi Florida in Racer v7 Optik fertig und auch schon einen glücklichen neuen Besitzer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.