caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R100RT goes to...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: BMW» R100RT goes to...
...habe fertig:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
noch zwei:
LG René
LG René
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Bmw R65, Bj. 81
Sehr schön, mich persönlich würde nur die optisch lange Gabel stören.
Gruss
Gruss
...da haste recht
wollte aber zugunsten der "Fahrbarkeit" die Fahrwerksgeometrie nicht ändern; das Ding soll auch noch die ein oder andere Kurve fahren ohne den Asphalt zu ruinieren
...bin nicht so der "Eisdielenfahrer"
René

...bin nicht so der "Eisdielenfahrer"

- flexxbaxter
- Motorrad:: BMW, R80RT - Flexxter BJ1987
Yamaha, XV 750SE
HD Sportster 1200 Custom 2003 - Wohnort: Hamburg
Hi René,
ich kann Dir versichern, dass eine um 5 cm gekürzte Gabel immer noch sehr dynamisch und fahrbar ist und Deine Mopette dann richtig gierig ausschauen lässt ;-)
VG
Peter
ich kann Dir versichern, dass eine um 5 cm gekürzte Gabel immer noch sehr dynamisch und fahrbar ist und Deine Mopette dann richtig gierig ausschauen lässt ;-)
VG
Peter
..
- justphil
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Gefällt mir richtig gut. Okay, der relativ gerade Lenker ist nicht so meins, aber passt eigentlich zum Gesamtbild. Der Tank ist cool geworden!
Güllepumpe - work in progress...
Danke
René

- Mechaniker
- Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980
Sieht klasse aus 

Mein Racer Projekt: https://www.caferacer-forum.de/viewtop ... 9&start=70
Kann ich dir bestätigen, bei mir sinds etwa 8 und alles noch in bester Ordnung.flexxbaxter hat geschrieben: 15. Apr 2018 Hi René,
VG
Peter
Viele Grüße