Joe84 hat geschrieben: 18. Apr 2018 Hallo!
Mein Mädel hat seit letztem Herbst ne Bonnie (dank Koljas Vermittlung ein super Teil, Zustand, Preis etc).
Alleine damit zu fahren ist top. Das mit der Leistung und dem Fahrkönnen wie vorher schon genannt stimmt absolut.
Zu zweit sieht das dann anders aus. Vor allem im Vergleich zu ner 1200er Bandit- das sollte man schon fairerweise sagen.
Ist halt immer die Frage, was einem da wichtig ist, welchen Vergleich man da zieht.
Sowieso, die beiden Mopeds sind finde ich eh nicht wirklich vergleichbar.
Wenn ich länger auf der XJR gefahren bin und dann umsteige, kommt mir die Bonnie echt lahm und kraftlos vor... was so natürlich nicht stimmt, aber im Vergleich halt schon.
vollkommen richtig. nicht vergleichbar mit der 1200 Bandit, meine Bandit ist allerdings nicht mehr die jüngste... und hat auch schon knapp 90k auf der Uhr.. sie ist zuverlässig.. und läuft.. aber ich gebe ihr schon lange nicht mehr die Kante... bin heute Abend vor ihr gestanden und dachte... eigentlich darf ich sie nicht verkaufen.. hat mich noch im Stich gelassen die alte Lady.
Was ich eigentlich sagen will ist.. das ich mit der Leistung auskomme weil ich die Leistung der Bandit schon lange nicht mehr abrufe... und wenn mein Mädel hinten drauf ist.. fahre ich eh ober ober slow... da ist die Leistung so was von scheiss egal...